Flash news: Anscheinend fällt Helmes für 3 Wochen aus. Nicht gut, so schwinden die Chancen auf einen Stammplatz, da Derdyiok sich wieder festspielen kann.
Flash news: Anscheinend fällt Helmes für 3 Wochen aus. Nicht gut, so schwinden die Chancen auf einen Stammplatz, da Derdyiok sich wieder festspielen kann.
Gut zu wissen, dann ersetze ich ihn noch mit Cacau.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Shit, dann muss ich auch noch mal umstellen - und zwar richtig. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
So, habe dann doch noch mal einen neuen Schritt gewagt:
Hain
Riether - Westermann - Fritz
Frings - Kagawa - Großkreutz - Sahin
Mlapa - Van Nistelroy - Pizarro
Bank:
Tor: Pliquett, Kessler
Abwehr: Contento, Avevor, Cullmann
Mittelfeld: Marx, Ötzekin, Ludwig, Stulin
Sturm: Thomalla, Müller
Meinungen, Kritik, Verbesserungen?
Soll ich vielleciht noch einen der Dortmunder im Mittelfeld austauschen?
--
Was mache ich nur, was mache ich nur? Cacau für Helmes? Oder doch lieber Ba oder van Nistelrooy? Oder auf 3-5-2 mit Toni Kroos umstellen? Bei den drei letztgenannten wäre noch genug Geld über, um mit bzw. trotz Kagawa in der Abwehr auf Riether aufzustocken. Hätte dann allerdings "nur" zwei Leverkusener im Kader, obwohl ich gerne drei hätte. ^^
@BIT: Würde vielleicht Großkreutz rausnehmen, aber ich bin kein BVB-Experte.
So, das war dann nochmal eine richtige Umstellung:
Hain
Riether - Westermann - Fritz
Frings - Kagawa - Sahin - Hunt
Van Nistelroy - Barrios - Mlapa
Bank:
Tor: Pliquett, Kessler
Abwehr: Contento, Cullmann, Pachan
Mittelfeld: Holtby, Ollé Ollé, Ötzekin, Stulin
Sturm: Herdling, Tosun
--
So ich habe mich jetzt in letzter Minute noch für Pasanen entschieden. Der Kader steht. Jetzt geht's erstmal eine Woche in Urlaub.![]()
@CT
du müsstest gerade noch eine Bewerbung bekommen haben für die MMX Liga. Ist ein Freund von mir, wäre cool wenn du ihn gleich noch annhemen könntest.
Pasanen ist aber ein hohes Risiko. Bekanntlich ist Werders linke Seite eine Dauerbaustelle und es soll noch ein Verteidiger kommen.![]()
Hallo
bin auch dabei und würde mich freuen, dazu beitragen zu dürfen, ein gutes Team-Ergebnis für MMX hinzubekommen
Auf euren Helmes - und Raul Zug bin ich extra nicht aufgesprungen. Helmes läuft derzeit Gefahr nur Nummer 3 zu werden (Derdiok). Und Raul ? In den Vorjahren habe ich oft nur negative Erfahrungen machte mit Ausländern die erstmals in der Bundesliga spielten ( Tomasson...). Dennoch habe ich diesmal Kagawa genommen. Aus drei Gründen:
1. Der kleine Preis
2. Er ist Dortmunder
3. Er ist kein Schalker
Hier mal der Kader... falls jemand grobe Schwachstellen findet bitte laut schreien. Danke.
![]()
Jetzt sind wir 14. Wer will noch, wer hat noch nicht? ^^
Kagawa ist jetzt hinter Hunt der beliebteste Spieler überhaupt....Gut dass ich Raul nicht mehr drin habe sonst wäre das ein Hattrick.
Endspiel:
@CT
Da kommt nochmal eine Bewerbung, danke![]()
War's das?
Wie gesagt stört mich die Tatsache, dass es nun nur noch zwei Leverkusener sind, aber in der Abwehr ist die Situation dort einfach zu unsicher. Außer Hyypiä (und momentan Schwaab) hat da wohl keiner einen Stammplatz. Deshalb auch kein Friedrich/Kadlec für mich. =(
Ok, das ist jetzt wohl mein endgültiger Kader, den ich zum Unternehmen "Titelverteidigung" aufstelle:
Auch mich schmerzt es, Helmes aussortieren zu müssen. Hab verschiedenste Varianten probiert - und Farfan+Cacau scheint mir am aussichtsreichsten.
Riether ist wieder für Contento drin - die 0.5 Mio. Differenz konnte ich einfach nirgends sinnvoll ausgeben.
Edit:
Für den heutigen Spieltag folgende Änderungen: Jung für Riether, Sam für Ballack.
Ba war schon mal nicht der schlechteste Last-Minute-Transfer. ^^
Wundert mich aber, dass Bremen nach der guten Vorstellung gegen Genua so zerlegt wird.
Na ja, habe ja zum Glück nur Offensivspieler von beiden Vereinen. Und die haben schon mal gleich drei Tore (Frings, Ba, Salihovic) vorgelegt.
Edit: Bei genauerem Studium des Livetickers muss ich sagen, dass das Frings-Tor wohl nur seine schlechte Note wieder ausgleichen wird. Außerdem hat Sippel gepatzt - aber den haben hier ja eh alle.
Edit²: Jetzt kommt Marin ausgerechnet für Hunt. Klasse.![]()
Geändert von CT (21.08.2010 um 15:35 Uhr)
Oje, geht das grausam los... Sippel mit Patzer, meine drei Frankfurter alle schwach. Frings mit nem Elfertor, aber sicher schlechter Note. Reuß immerhin nen Assist. Cacau, Auguste, schmelzer und Barrios müssens morgen rausreißen...
Pizza und Hunt mit dicken Minuspunkten. Ich hoffe STARK, das war die Ausnahme.
Mein einziger Torschütze (Mlapa) bisher, sitzt auf der Bank. Aber gut, dass ich in Zukunft eine gute dritte Stürmeroption habe.
Hoffe morgen auf meine drei Dortmunder.