Seite 10 von 62 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Flash news: Anscheinend fällt Helmes für 3 Wochen aus. Nicht gut, so schwinden die Chancen auf einen Stammplatz, da Derdyiok sich wieder festspielen kann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gut zu wissen, dann ersetze ich ihn noch mit Cacau.

Shit, dann muss ich auch noch mal umstellen - und zwar richtig. >_>

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, habe dann doch noch mal einen neuen Schritt gewagt:

Hain

Riether - Westermann - Fritz

Frings - Kagawa - Großkreutz - Sahin

Mlapa - Van Nistelroy - Pizarro

Bank:

Tor: Pliquett, Kessler
    Abwehr: Contento, Avevor, Cullmann
    Mittelfeld: Marx, Ötzekin, Ludwig, Stulin
    Sturm: Thomalla, Müller

Meinungen, Kritik, Verbesserungen?

Soll ich vielleciht noch einen der Dortmunder im Mittelfeld austauschen?

Was mache ich nur, was mache ich nur? Cacau für Helmes? Oder doch lieber Ba oder van Nistelrooy? Oder auf 3-5-2 mit Toni Kroos umstellen? Bei den drei letztgenannten wäre noch genug Geld über, um mit bzw. trotz Kagawa in der Abwehr auf Riether aufzustocken. Hätte dann allerdings "nur" zwei Leverkusener im Kader, obwohl ich gerne drei hätte. ^^

@BIT: Würde vielleicht Großkreutz rausnehmen, aber ich bin kein BVB-Experte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, das war dann nochmal eine richtige Umstellung:

Hain

Riether - Westermann - Fritz

Frings - Kagawa - Sahin - Hunt

Van Nistelroy - Barrios - Mlapa

Bank:
    Tor: Pliquett, Kessler
    Abwehr: Contento, Cullmann, Pachan
    Mittelfeld: Holtby, Ollé Ollé, Ötzekin, Stulin
    Sturm: Herdling, Tosun

Zitat Zitat von Duke
    Flash news: Anscheinend fällt Helmes für 3 Wochen aus. Nicht gut, so schwinden die Chancen auf einen Stammplatz, da Derdyiok sich wieder festspielen kann.
    Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

@BIT: Gefällt

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?
    Wenn du ne Mio. übrig hast, frage ich mich, warum du nicht statt Rodnei eine von etlichen guten IV-Optionen im 2.5-3.0-Mio.-Bereich nimmst...

Geändert von Olman (20.08.2010 um 15:26 Uhr)

So ich habe mich jetzt in letzter Minute noch für Pasanen entschieden. Der Kader steht. Jetzt geht's erstmal eine Woche in Urlaub.

@CT

du müsstest gerade noch eine Bewerbung bekommen haben für die MMX Liga. Ist ein Freund von mir, wäre cool wenn du ihn gleich noch annhemen könntest.

Pasanen ist aber ein hohes Risiko. Bekanntlich ist Werders linke Seite eine Dauerbaustelle und es soll noch ein Verteidiger kommen.

Hallo

bin auch dabei und würde mich freuen, dazu beitragen zu dürfen, ein gutes Team-Ergebnis für MMX hinzubekommen

Auf euren Helmes - und Raul Zug bin ich extra nicht aufgesprungen. Helmes läuft derzeit Gefahr nur Nummer 3 zu werden (Derdiok). Und Raul ? In den Vorjahren habe ich oft nur negative Erfahrungen machte mit Ausländern die erstmals in der Bundesliga spielten ( Tomasson...). Dennoch habe ich diesmal Kagawa genommen. Aus drei Gründen:

1. Der kleine Preis
    2. Er ist Dortmunder
    3. Er ist kein Schalker

Hier mal der Kader... falls jemand grobe Schwachstellen findet bitte laut schreien. Danke.

Jetzt sind wir 14. Wer will noch, wer hat noch nicht? ^^

Kagawa ist jetzt hinter Hunt der beliebteste Spieler überhaupt....Gut dass ich Raul nicht mehr drin habe sonst wäre das ein Hattrick.

Endspiel:

@CT

Da kommt nochmal eine Bewerbung, danke

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Wenn du ne Mio. übrig hast, frage ich mich, warum du nicht statt Rodnei eine von etlichen guten IV-Optionen im 2.5-3.0-Mio.-Bereich nimmst...
    Wenn ich so drüber nachdenk: Hast recht.
    Hab mal drüber geschaut: Ich bleib doch bei Rodnei. Ich halt eig viel von ihm und die Alternativen sind jetzt auch nicht so berauschend. (hab allerdings auch nur 2,6 Mio über, wenn ich ihn weglass)

War's das?

Wie gesagt stört mich die Tatsache, dass es nun nur noch zwei Leverkusener sind, aber in der Abwehr ist die Situation dort einfach zu unsicher. Außer Hyypiä (und momentan Schwaab) hat da wohl keiner einen Stammplatz. Deshalb auch kein Friedrich/Kadlec für mich. =(

Ok, das ist jetzt wohl mein endgültiger Kader, den ich zum Unternehmen "Titelverteidigung" aufstelle :

Auch mich schmerzt es, Helmes aussortieren zu müssen. Hab verschiedenste Varianten probiert - und Farfan+Cacau scheint mir am aussichtsreichsten.
    Riether ist wieder für Contento drin - die 0.5 Mio. Differenz konnte ich einfach nirgends sinnvoll ausgeben.

Edit:
    Für den heutigen Spieltag folgende Änderungen: Jung für Riether, Sam für Ballack.

Ba war schon mal nicht der schlechteste Last-Minute-Transfer. ^^

Wundert mich aber, dass Bremen nach der guten Vorstellung gegen Genua so zerlegt wird.
    Na ja, habe ja zum Glück nur Offensivspieler von beiden Vereinen. Und die haben schon mal gleich drei Tore (Frings, Ba, Salihovic) vorgelegt.

Edit: Bei genauerem Studium des Livetickers muss ich sagen, dass das Frings-Tor wohl nur seine schlechte Note wieder ausgleichen wird. Außerdem hat Sippel gepatzt - aber den haben hier ja eh alle.

Edit²: Jetzt kommt Marin ausgerechnet für Hunt. Klasse.

Geändert von CT (21.08.2010 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit²: Jetzt kommt Marin ausgerechnet für Hunt. Klasse.
    Darüber muss man sich bei der 2. Halbzeit eigentlich sogar freuen

Auch ansonsten kein besonders guter Start: Idrissou mit Treffer, Ochs mit Assist, aber beide sonst nicht überzeugend. Schwegler + Jung mittelmäßig bis schwach. Mondragon kriegt 3 Gegentore.

Oje, geht das grausam los... Sippel mit Patzer, meine drei Frankfurter alle schwach. Frings mit nem Elfertor, aber sicher schlechter Note. Reuß immerhin nen Assist. Cacau, Auguste, schmelzer und Barrios müssens morgen rausreißen...

Pizza und Hunt mit dicken Minuspunkten. Ich hoffe STARK, das war die Ausnahme.

Mein einziger Torschütze (Mlapa) bisher, sitzt auf der Bank. Aber gut, dass ich in Zukunft eine gute dritte Stürmeroption habe.

Hoffe morgen auf meine drei Dortmunder.

Stichworte