Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hört mit Kagawa auf. xD Den hab ich vorhin vor dem Spiel noch reinrotiert und nun fangt ihr auch an.
    DITO!!
    Kagawa ist plötzlich dritt-beliebtester Spieler

Ich habe jetzt kurz vor Schluss nochmal ein Bisschen rumexperimentiert und meine Aufstellung hoffentlich ein Bisschen "entmainstreamt":

Contento für Riether und Sam für Bargfrede, weil Geld her musste, damit ich Raúl durch Farfan ersetzen konnte.
    Bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Ich wollte sowieso mindestens einen Bayern drin haben. Im MF dürfte Schwegler statt Bargfrede keine allzu große Schwächung sein und wenn Sam bei Bayern in der Startelf bleibt, könnte sich das sehr lohnen.
    Die 1.5 Mio. für Farfan draufzulegen werde ich natürlich bereuen, falls Raul doch einschlägt, aber Farfan ist deutlich weniger riskant und außerdem hat ihn nicht jeder 3. im Kader.

habe mich an CGF registriert, leider noch kein Bestätitgungsemail erhalten, hoffentlich kommt es noch heute, dass ich mitmachen will

hiermit noch hoffentlich verbesserte manschaft
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kadern BL10_11.JPG 
Hits:	9 
Größe:	38,5 KB 
ID:	5966

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    habe mich an CGF registriert, leider noch kein Bestätitgungsemail erhalten, hoffentlich kommt es noch heute, dass ich mitmachen will
    Falls nicht, melde dich bitte bei drunken monkey bis etwa 18 Uhr.

Stichworte