Verdammt, die beiden Kagawa-Tore lassen mich glatt überlegen, in der Abwehr doch "nur" weitere 2 Mio. in Uchida zu investieren, Son (ist ja eh noch verletzt) im Sturm rauszunehmen, und dafür auf der Backup-Position im Mittelfeld Simak gegen Kagawa zu tauschen.![]()
Hört mit Kagawa auf. xD Den hab ich vorhin vor dem Spiel noch reinrotiert und nun fangt ihr auch an.
Hmm, irgendie haben viele Leute die gleichen Spieler diese Saison. Und einige Spieler wie Kießling, Dzeko, Schweini oder Robben sind fast unbezahlbar wenn man noch halbwegs ne gute Truppe haben möchte.
Man man, ich sehne mich nach der Zeit in der ich als einziger den guten Kagawa, noch mit Krawatte, im Kader hatte
der ist übrigens während dem Spiel 5000 Plätze in der Beliebetsten Liste gesteigen, daymn!
Meistens kommt lewanowski für barrios oder einen außenspieler. Aber Stammspieler wird er wohl nicht wenn Dortmund weiterhin 4-5-1 spielt
So, ich musste auch noch einmal umbauen. Mit nur einem wirklichen Stammstürmer in die Saison zu gehen (Pizarro), ist mir dann doch zu gefährlich.
Hain
Fritz - Westermann - Riether
Großkreutz - Sahin - Frings - Kroos
Van Nistelroy - Helmes - Mlapa
Ansonsten hat sich auf der Bank nichts geändert. Meinungen oder Anmerkungen?
@CT
Ich würde dir zu Riether raten, der hat sich die letzte Saison bei mir eigentlich mehr als bewährt. Falls er nämlich nicht in der Abwehr spielt, kommt er meistens im Mittelfeld zum Einsatz.
Zum Thema "Levandowski":
So wie es momentan aussieht, wird er wohl zunächst aufgrund des herrschenden Systems nur Ersatzspieler sein. Nach eigenen Aussagen liegt ihm das Dortmunder System mit ihm auf der 10er-Position nämlich nicht so gut.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Breno ist zurzeit noch verletzt und garantiert kein Stammspieler beim FCB, Jendrisek ist bei Schalke ebenfalls (wahrscheinlich) nur Ersatz, außerdem gehst du im Tor großes Risiko. Nikolov und Rost liegen nur hauchdünn vor ihren Konkurrenten, und Wetklo spielt nur so lange, bis Müller wieder fit ist. Darüber hinaus halte ich von Progrebnyak nicht viel, aber das magst du vielleicht anders sehen.
Das Mittelfeld gefällt mir, hat mit Kroos und Marin aber auch zwei Wackelkandidaten. (Die sich beide jedoch eigentlich durchsetzen müssten.)
danke, also werde ich noch damit bizzli heute spielen,
weisst du uebrigens, ob dieses Jahr ein BL Tippspiel gibt?![]()
Sogar eines von den CGF. Beim Kicker meine ich bei den Spielen aber auch einen Link gesehen zu haben.![]()
--
DITO!!
Kagawa ist plötzlich dritt-beliebtester Spieler
Ich habe jetzt kurz vor Schluss nochmal ein Bisschen rumexperimentiert und meine Aufstellung hoffentlich ein Bisschen "entmainstreamt":
Contento für Riether und Sam für Bargfrede, weil Geld her musste, damit ich Raúl durch Farfan ersetzen konnte.
Bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Ich wollte sowieso mindestens einen Bayern drin haben. Im MF dürfte Schwegler statt Bargfrede keine allzu große Schwächung sein und wenn Sam bei Bayern in der Startelf bleibt, könnte sich das sehr lohnen.
Die 1.5 Mio. für Farfan draufzulegen werde ich natürlich bereuen, falls Raul doch einschlägt, aber Farfan ist deutlich weniger riskant und außerdem hat ihn nicht jeder 3. im Kader.
--
Mein finales Team.
Reus ist noch anstelle von Sam drin... Für den heutigen Spieltag (Ja, ich gehe davon aus, dass Dortmund gewinnt). Und wenn Schürrle fit ist, spielt er wohl statt Almeida... Oder ich schmeiße einen aus dem MF raus.
Noch irgendwelche Einwände?
Glückwunsch zu einer extrem un-mainstreamigen aber trotzdem sehr ansehnlichen Auftsellung
Ich würde vielleicht noch Edu verkaufen und das geld in Tor/MF investieren, da 4 Stürmer nicht so viel Sinn ergeben. Man kann halt nur 3 aufstellen und du hast ja im MF und Abwehr auch schon guten Ersatz.
Nach dem ersten Spieltag werde ich wohl böse absucken, da meine Blöcke alle gegeneinanderspielen. Bayer - Dortmund, Bayern - Wolfsburg -> 8 Spieler aus meiner Startelf.
http://img683.imageshack.us/f/20100820134939.png/
So mein Team steht jetzt auch.
Hab noch ne Mio zusätzlich für die Winterpause und bin mit meinem Team ganz zufrieden. Was meint ihr?![]()