Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch mal in der Abwehr umgestellt. Schwaab (scheint tatsächlich bessere Karten zu haben als Castro/Kadlec) für M. Friedrich rein, jetzt hätte ich noch 2,5 Mio. für den letzten Abwehrspieler übrig. Wer taugt? Compper, Riether, Russ, Owomoyela oder Schmelzer?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Noch mal in der Abwehr umgestellt. Schwaab (scheint tatsächlich bessere Karten zu haben als Castro/Kadlec) für M. Friedrich rein, jetzt hätte ich noch 2,5 Mio. für den letzten Abwehrspieler übrig. Wer taugt? Compper, Riether, Russ, Owomoyela oder Schmelzer?
    NICHT Schmelzer. Den hab ich schon.
    Ich würd Riether nehmen.

edit: ich bleib wohl doch bei kagawa

Geändert von Kadaj (19.08.2010 um 21:19 Uhr)

Verdammt, die beiden Kagawa-Tore lassen mich glatt überlegen, in der Abwehr doch "nur" weitere 2 Mio. in Uchida zu investieren, Son (ist ja eh noch verletzt) im Sturm rauszunehmen, und dafür auf der Backup-Position im Mittelfeld Simak gegen Kagawa zu tauschen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Verdammt, die beiden Kagawa-Tore lassen mich glatt überlegen, in der Abwehr doch "nur" weitere 2 Mio. in Uchida zu investieren, Son (ist ja eh noch verletzt) im Sturm rauszunehmen, und dafür auf der Backup-Position im Mittelfeld Simak gegen Kagawa zu tauschen.
    Und ich überlege gerade, ob ich (kagawa bleibt) Frings weglass, dafür Hunt nehme und im Sturm entweder Farfan für Cacau oder Helmes für Amanatidis aufstelle. Was meint ihr?

Hmm, irgendie haben viele Leute die gleichen Spieler diese Saison. Und einige Spieler wie Kießling, Dzeko, Schweini oder Robben sind fast unbezahlbar wenn man noch halbwegs ne gute Truppe haben möchte.

Stichworte