meine aufstellung sieht folgendermaßen aus:
sippel (trapp)
riether-reinartz-molinaro (contento)
elia-jones-hunt-cicero-kagawa (simak)
rául-van nistelrooy (idrissou)
bevorzugtes system 3-5-2- alternativ 3-4-3... ansonsten nur 0,2er im team...
warum hat von euch eigentlich niemand molinaro auf der rechnung??? er war als einkauf in der winterpause maßgeblich an der starken rückrunde des vfb beteiligt und glänzte sowohl defensiv wie offensiv...
tor, abwehr und sturm stehen soweit!
auch wenn rául und van nistelrooy ihre jeweils besten zeiten hinter sich haben sind beide meiner meinung nach immer noch für 15 tore plus gut, zumal das spiel vom hsv und S04 wahrscheinlich auf sie zugeschnitten sein wird und sie von ihren mitspielern gut "gefüttert" werden... zudem sind beides spieler die keine starallüren haben und sich aufopferungsvoll in den dienst der mannschaft stellen- und idrissou ist ja auch nicht gerade der schlechteste als ersatz...
aber im mittelfeld bin ich mir net ganz schlüssig ob ich elia bzw. jones nicht doch noch eintausche-vom potenzial her wäre elia sicher ne granate aber er war letzte saison nicht gerade konstant in seinen leistungen... von jones qualitäten bin ich auch zu 100% überzeugt-bei ihm stellt sich mir aber die frage ob es nach seiner verletzungspause lange dauert bis er wieder sein absolutes topniveau abruft, weil er eben auch ein spieler ist, der über die fitness kommen muss... hätte im moment noch etwas spielraum (1,5 mio. übrig) und tendiere dazu matip im tausch mit simak-von dem ich persönlich immer noch viel halte wenn er sich in seinem umfeld wohl fühlt und da ist mainz ja ne topadresse dafür-als backup für jones und evtl. noch jansen für elia zu holen... bei jansen ist die verletzungsanfälligkeit eben ein problem! könnte stattdessen aber genauso gut auch simak behalten und sahin und zé roberto für elia und jones holen... zé roberto sagt ja von sich selbst, er sei so fit wie noch nie, was ich zwar etwas bezweifle-dafür ist er aber ein genialer fußballer und normalerweise trotz großer konkurrenz (jarolim, kacar, tesche, evtl. jansen auf linksaußen) gesetzt... welche der beiden möglichkeiten haltet ihr für die bessere oder würdet ihr etwa auf ner anderen position noch nachrüsten?