Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hol dir doch einfach die drei Kölner Torhüter. Mondragon dürfte dank der Kölner Spielweise auch häufiger kein Gegentor kassieren. Dass Stanislawski Pliquett Hain vorzieht, halte ich aber für ein Gerücht. Meines Wissens soll der im Pokal einfach nur ein bisschen Spielpraxis sammeln.

Zu Ochs/Franz: Franz schießt wahrscheinlich wieder mehr Tore, notenmäßig bin ich aber überfragt. Und was die Leverkusener betrifft - vielleicht spielt auch keiner von beiden. Denn Castro ist gesetzt, Sarpei sicherlich nicht komplett außen vor. Und vor allem hat man im defensiven Mittelfeld ein Überangebot. Gut möglich, dass Vidal deshalb wie bei der WM hinten links verteidigt.

Stimmt auch wieder. Da Vidal ja im MF geführt wird, hatte ich das gar nicht in Betracht gezogen.
    In der Abwehr ist aber im Bereich <2 Mio. auch wirklich nichts Brauchbares zu finden.

Wegen meiner dünn besetzten bank mache ich mir weniger Sorgen. Letzte Saison hatten wir ja letztendlich beide ein Überangebot an einsetzbaren Spielern...

Stichworte