Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT
    Ich würde eher sagen, du bist im Tor unterbesetzt. Sehe da nicht mal einen klaren Stammtorwart. ^^
    Kessler ist zurzeit verletzt und zum Start wohl definitiv nur die Nummer 2; in Frankfurt ist noch alles offen. Gut möglich, dass man Fährmann Nikolov vorzieht, weil er perspektivisch die Nummer 1 der Eintracht werden soll.
    Nope, sicherlich nicht. Nikolov ist laut Skibbe als #1 gesetzt. Und falls Kessler nachdem er wieder gesund ist doch auf der Bank Platz nehmen muss, habe ich immernoch Pliquett, den Stanislawski im Moment anscheinend Hain vorzieht.

Edit: Die Überlegung, warum ich mir nicht einfach alle 3 Lauterer/Pauli-er Torwärte geholt habe ist btw, dass es ja 2 Bonuspunkte fürs zu Null spielen gibt. Und bei der Eintracht ist das halt deutlich wahrscheinlicher, als bei den Aufsteigern. Außerdem ist Sippel zu mainstream.

Unter anderem frage ich mich, ob Schwaab bei Leverkusen seinen Platz sicher hat. Auf der Seite gibts ja auch noch Kadlec, den ich eigentlich für den besseren Mann halte, für 0.1 Mio. weniger.
    Ich überlege, ob ich Schwaab+Franz vielleicht für Kadlec+Ochs tauschen sollte, da Ochs mit seiner offensiven Ausrichtung potentiell mehr Punkte brignen könnte.

Geändert von Olman (13.08.2010 um 14:47 Uhr)

Stichworte