Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir mal ein HSVler sagen, ob Petric gesetzt ist....?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein HSVler, aber ich habe gehört, dass Veh kein so Petric Fan sein soll. Der möchte lieber mit dem Krieger hinter dem Man spielen.

Ich zermatere mir immer noch den Kopf, wie ich meine Traum-Offensive behalten und gleichzeitig in der Defensive nicht wie ein Idiot dastehen kann.

Ist immer das Problem, wenn man früh eine Mannschaft zusammenstellt - je länger sich die Deadline hinzieht, desto weniger will man sich von seinen Spielern noch trennen. Aber einer aus dem Trio Raul/Helmes/Salihovic muss wohl gehen, wenn ich keine Graupen-Abwehr haben will. Stammspieler gibt es zwar in meinem finanziellen Rahmen einige, aber zumeist nur von Abstiegskandidaten.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    In der Sturmspitze ist er momentan nicht gesetzt, er soll aber desöfteren auf der rechten Seite eingesetzt werden.

Der Name der Liga ist noch immer Multimediaxis? Dann schreib ich mich da mal ein.

Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, mir einen ersten Kader-Entwurf zusammenzubasteln:

Neben den Mainstream-Optionen Ballack und Raúl sind auch ein paar Wundertüten dabei.

Im Tor überlege ich, ob ich mit 2 Stammtorwärten überbesetzt bin. In den anderen Bereichen ist die Bank (bis auf Hunt) relativ dünn.
    Kritik ist erwünscht.

Stichworte