-
Legende
Danke erstmal. ^^
Nächste Runde:

Änderungen: Habe meine Mittelfeld-Bank aufgelöst. 5 Mittelfeldler sollten reichen... oder? Das Geld wurde dann in Reus gesteckt anstelle von Ivanschitz.
Lanig ist sicherlich riskant, aber ich traue ihm schon zu der König unter den Blinden zu sein.
Außerdem habe ich in der Abwehr jetzt eigentlich nur noch AV mit Drang nach vorne (ob die das jetzt immer so gut umsetzen, sei mal dahingestellt). Demel für Cherundolo auf der Bank und Fritz anstelle von Castro... da bin ich mir aber nicht sehr sicher, ob das eine gute Idee ist.
Nichtsdestotrotz bin ich mit der Abwehr immer noch nicht so recht zufrieden. Vielleicht schmeiß ich Volz doch noch raus und stecke das Geld in einen zuverlässigen IV.
Außerdem überlege ich noch Miller zu ersetzen, aber bei ihm könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er im Laufe der Saison am Platz von Fromlowitz knabbern könnte.
Alles nicht so einfach.
-
Moderator
Muahahaha!

Mittelfeld und Sturm sind natürlich ein Traum, die Abwehr hingegen weniger. 
Außerdem ist die Bank quasi nicht besetzt. Werde wohl also einen meiner Stars rausschmeißen müssen; schwanke da zwischen Salihovic und Helmes.
Zufrieden bin ich aber mit meiner Bayer-Werder-Achse. Auch von Hoffenheim und Schalke ist jemand dabei. Fehlt eigentlich nur ein Münchner, aber Contento war leider zu teuer. ^^
Stichworte