Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist jetzt eigentlich mit Contento? Wird der spielen oder nicht? Normalerweise doch eher nicht, oder? Lahm, Demichelis, van Buyten, Badstuber sind IMO gesetzt.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich mit Contento? Wird der spielen oder nicht? Normalerweise doch eher nicht, oder? Lahm, Demichelis, van Buyten, Badstuber sind IMO gesetzt.
    Ich gehe mal von dieser Aufstellung aus:

Butt
    Lahm - van Buyten - Badstuber - Contento
    van Bommel - Schweinsteiger
    Robben - Müller - Ribery
    Olic

Je nach Saisonstart kann natürlich auf der LV-Position noch was passieren, aber ich glaube eher, dass van Gaal Contento vertraut.

@Marc:

Von Kölnern würde ich mich lieber fernhalten, und das sage ich als Köln-Sympathisant. Allenfalls die Torhüter kommen in Frage. Und um Hannover solltest du sowieso einen großen Bogen machen. Da hängt nämlich schon wieder der Haussegen schief.

@Mainz: Momentan würde wohl eher Bancé den Platz auf der Bank einnehmen, weil Schürrle wesentlich besser drauf ist und zu Tuchels Lieblingen gehört. Wobei man natürlich abwarten muss, ob Allagui wirklich Bancé verdrängt. Schürrle sollte aber auf jeden Fall gesetzt sein. Der kicker vergleicht ihn sogar schon mit Thomas Müller.

@Bayern: Kürzlich deutete van Gaal an, dass er gerne Müller im Sturmzentrum bringen würde. Vermutlich, um dahinter Platz für Toni Kroos zu machen. Wenn es so kommen sollte, ist Kroos für "nur" 4 Mio. natürlich ein Pflichtkauf.

Schon mal vorab eine Aufstellung, was haltet ihr davon:

Schäfer- Riehter, Hypiä, Hummels - Frings, Jarolim, Bargfrede, Grosskreutz, Moritz - Pizarro, van Nistelrooy

Wetklo, Barth, Kaplan und Sukatu-Pasu als Backup, Rest 0,2er.

Bei Moritz bin ich mir noch nicht ganz sicher, wer wird wohl bei Schalke im Mittelfeld spielen? Jones ist ja auch wieder da, dazu noch Baumjohann etc.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Schon mal vorab eine Aufstellung, was haltet ihr davon:

Schäfer- Riehter, Hypiä, Hummels - Frings, Jarolim, Bargfrede, Grosskreutz, Moritz - Pizarro, van Nistelrooy

Wetklo, Barth, Kaplan und Sukatu-Pasu als Backup, Rest 0,2er.

Bei Moritz bin ich mir noch nicht ganz sicher, wer wird wohl bei Schalke im Mittelfeld spielen? Jones ist ja auch wieder da, dazu noch Baumjohann etc.
    Zu viele Rentner imho. Hypiä find ich für den preis zu teuer, traue ihm auch nicht mehr ganz zu, die Leistung der letzten Saison zu wiederholen. Gleiches gilt für Frings und Jarolim.

@Marc, schon besser, muss nur noch ein kleinwenig dran geschraubt werden. Statt Schürrle würde ich dir eher zu Cisse raten.

Habe imo:

Sippel
    Reinartz, Schmelzer, Metzelder, Contento
    Sahin, Misimovic, Kagawa, Rosenthal, Cicero
    Helmes, Mandzukic, Cisse

Stichworte