Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus,
    würde diese Saison auch gerne mit einsteigen

Der erste Entwurf sieht folgendermaßen aus:

Bin soweit auch schon ganz zufrieden. Mir ist klar das Ballack und Raul absoluter 'Mainstream' ist aber ich denke die beiden werden ordentlich Punkte bringen.
    Mandzukic ist natürlich ne WUndertüte, hoffe allerdings das er auch einschlägt.
    Ich finde, die Reservebank ist auch ziemlich gut besetzt, im Mittelfeld sind mit Banovic, Hunt und Kaplan ziemlich gute Alternativen vorhanden, ebenso im Sturm mit Forsell, der laut Berichten wohl wieder auf dem aufsteigendem Ast ist und diese Saison hoffentlich mal verletzungsfrei bleibt, und mit Hennings, der auch durchaus auf seine Einsatzzeiten kommen wird, denn auch er macht einen guten Eindruck in der Vorbereitung bisher.
    Mit der Abwehr bin ich allerdings noch nicht ganz zufrieden, da wird wohl noch ein wenig dran rumgebastekt werden. Btw, spielt der Volz bei Pauli Stamm?

Wie gesagt, ich rate von Hunt ab. Wenn Özil geht, stellt Werder höchstwahrscheinlich wieder auf ein System mit zwei Stürmern um. Ich kann nicht vorhersagen, ob dann im Sturm Hugo und Piza spielen oder Piza und Arnautovic. Im Moment siehts so aus:

----Frings----Bargfrede----
    Arnautovic------------Marin
    -----Pizarro---Almeida------

Da wäre kein Platz für Hunt. Steht Arno dagegen im Sturm, könnte wieder Platz für Hunt sein. In einem System MIT Özil hingegen stünde Hunt unter Garantie nicht in der Startelf.

Gut, dann machts wohl wirklich keinen Sinn mit Hunt.

Neuer Versuch:

Raul, Ballack und Mandzukic raus, die sind halt doch zu oft vertreten in den anderen Mannschaften.
    Dafür Idrissou, Dzeko und Kroos rein.
    Dzeko spricht wohl für sich. Der hohe Preis schreckt ab, dafür hat er aber eine eine 15+ Torgarantie. Kroos allerdings macht mir schon ein wenig Sorgen, habe da so meine Bedenken bzgl. seiner Einsatzzeiten. Defensiv sind Schweinsteiger und Bommel gesetzt, offensiv hat er halt Müller vor sich, der wohl wieder vorrangig las hängende Spitze agieren wird.

Geändert von chiisu (31.07.2010 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von chiisu Beitrag anzeigen
    Gut, dann machts wohl wirklich keinen Sinn mit Hunt.

Neuer Versuch:

Raul, Ballack und Mandzukic raus, die sind halt doch zu oft vertreten in den anderen Mannschaften.
    Dafür Idrissou, Dzeko und Kroos rein.
    Dzeko spricht wohl für sich. Der hohe Preis schreckt ab, dafür hat er aber eine eine 15+ Torgarantie. Kroos allerdings macht mir schon ein wenig Sorgen, habe da so meine Bedenken bzgl. seiner Einsatzzeiten. Defensiv sind Schweinsteiger und Bommel gesetzt, offensiv hat er halt Müller vor sich, der wohl wieder vorrangig las hängende Spitze agieren wird.
    Kein gutes Team. In der Summe viel zu wenig Stammspieler. Kluge spielt wahrscheinlich nicht, Friedrich nicht, Hoogland nicht, Kroos wohl anfangs auch nur Auswechselspieler, Schieber und Idrissou auch viel zu unsicher. Nichtmal Marin hat einen sicheren Stammplatz.

Stichworte