Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc
    Das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dann kriegen die Spieler auf der Bank doch eh keine Punkte, oder?
    Ja das nicht, aber es werden nicht immer alle deiner 11 Stammspieler fit sein, oder gute Leistungen bringen. Daher ist es geschickt für jede Reihe mindestens eine Auswechsel Option zu haben. Asamoah fehlt beispielweise ziemlich sicher am ersten Spieltag. Und wenn ich die Bank angucke hast du kein Ersatz der sicher spielt. Da entgehen dir schonmal gute Punkte.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ok, hier mal mein erster Entwurf:

Sippel

M. Friedrich - Westermann - Tasci - Riether

Sahin - Cicero - Marx - Frings

Altintop - Pizarro

Auf der Bank:

Tor: Trapp, Knaller
    Abwehr: Thorandt, Avevor
    Mittelfeld: Schmiedebach, Ludiwg, Grimm, Ernst
    Sturm: Schieber, Boakye, Müller (GE)
    Find ich auf den ersten Blick recht gelungen. Aber als Dortmund Fan nur ein Dortmunder? Spricht was gegen Schmelzer?
    Friedrich wird übrigens wohl nicht mehr spielen, wenn Ballack und Rolfes wieder fit sind, da Reinartz dann in die IV rückt. Aber anderseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ballack und Rolfes gleichzeitig fit sind auch nicht soooo hoch.

Btw Rolfes, für 4 Mio hätte ich den schon sehr sehr gern. Aber da er erst wieder frühstens September einsatzbereit ist, macht mir Kopfschmerzen. Gehe nur sehr ungern mit einem Verletzten in die Saison.

Geändert von Duke Earthrunner (29.07.2010 um 23:14 Uhr)

Stichworte