Seite 7 von 62 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

  1. #121
    Ballack und Raul hatte ich von Anfang an (seit die Transfers jeweils feststanden) fest eingeplant; Contento wollte ich ebenso von Beginn an haben, zunächst reichte aber das Geld nicht.
    Aus Hunt wird zumindest bei mir jetzt aber sowieso erst mal nichts, weil Özil wechselt und Marin damit seinen Stammplatz sicher hat.

    Es schadet aber durchaus nicht, "Mainstream"-Spieler dabei zu haben. Man denke nur an letzte Saison - was hätte ich in der Hinrunde beispielsweise ohne Kießling und Zé Roberto gemacht? ^^

  2. #122
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ballack und Raul hatte ich von Anfang an (seit die Transfers jeweils feststanden) fest eingeplant; Contento wollte ich ebenso von Beginn an haben, zunächst reichte aber das Geld nicht.
    Aus Hunt wird zumindest bei mir jetzt aber sowieso erst mal nichts, weil Özil wechselt und Marin damit seinen Stammplatz sicher hat.

    Es schadet aber durchaus nicht, "Mainstream"-Spieler dabei zu haben. Man denke nur an letzte Saison - was hätte ich in der Hinrunde beispielsweise ohne Kießling und Zé Roberto gemacht? ^^
    Öhm? Falsch. Durch den Wechsel hat Hunt seinen Stammplatz sicher. Der hat vor Özils Wechsel schon im Stamm gespielt und Marin war draußen. Nun dürfte die Aufstellung so aussehen.

    Bargfrede - Frings
    Hunt - Marin/Borowski
    Almeida - Pizarro

    oder

    Bargfrede - Frings
    Arnautovic - Hunt - Marin/Borowski
    Pizarro

  3. #123
    Ich habe nicht gesagt, dass Hunt keinen Stammplatz hätte.

    Gegen Borowski wird sich Marin aber sicherlich durchsetzen, sofern Schaaf nicht den Verstand verliert.

  4. #124
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gegen Borowski wird sich Marin aber sicherlich durchsetzen, sofern Schaaf nicht den Verstand verliert.
    Das hoffe ich. Im Pokal sah es nicht danach aus. Boro ist Schaafs absoluter Liebling.

  5. #125
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich. Im Pokal sah es nicht danach aus. Boro ist Schaafs absoluter Liebling.
    Was einfach nur krank ist angesichts seiner Leistungen. Aber selbst wenn Borowski spielt, die nächste Verletzung von Hunt oder das nächste Formtief von Almeida kommen bestimmt. ^^

    Wenn Sam bei Leverkusen tatsächlich Stammspieler sein sollte (im Pokal spielte er von Anfang an und schoss Tore), wäre auch er eine Alternative zu Marin. Wobei ich dann mit dem extra Geld nicht mehr Manuel Friedrich in der Abwehr verpflichten könnte. Hm...

  6. #126
    Habe btw mein Team nochmal überarbeitet, letzte Entscheidung folgt Donnerstagabend nach der finalen Europa-Liga Quali. Momentan steht jetzt auch Sam in der Aufstellung, auch wenn Barnetta den Vorzug erhalten sollte, denke ich, dass er nach der Vorbereitung und dem Pokalspiel genug Einsatzzeiten bekommt.

  7. #127
    Sagt mal haben wir irgendwie zwei Ligen? Ich hab vorhin im Kicker meine "neuen Nachrichten" gecheckt und gesehen dass Soheil mich vor 1-2 Wochen in die Feuertäufer Liga eingeladen hat, ich bin aber in der Multimediaxis Liga. Bin ich da jetzt überhaupt in der richtigen gelandet? Oder seid ihr alle in der anderen, denn da sind irgendwie mehr Mitglieder...

  8. #128
    Die meisten von uns sind in beiden Ligen. Wir hatten in der Vergangenheit meistens zwei, eine (Feuertäufer) für die etablierten Manager, die andere (Multimediaxis) für alle MMXler. Da man in mehreren Ligen mitspielen kann, ist das auch kein Problem. ^^

  9. #129
    Ah ok. Gut, dann bin ich da jetzt auch dabei. Da kann ich mit meinem Top Kader jetzt zwei Ligen dominieren.

  10. #130
    Ich kann mich nicht ganz entscheiden. Für einen Verteidiger habe ich noch 1,5Mio übrig. Das entscheidet sich wohl zwischen Cherundolo und Pasanen, ersterer spielt allerdings Stamm... oder soll ich doch noch irgendwie versuchen Contento zu verpflichten. Unglaublich das ich gerade in der Abwehr die Probleme bekomme, das hätte ich am Anfang nicht gedacht.

  11. #131
    Ist Hunt jetzt sicher Stammspieler? Soll für die Position vllt noch jemand geholt werden?

    Ich liebäugle mit einem Tausch von ballalck gegen Hunt, und dann Raul gegen Farfan (+Hoogland für Jung).

    Irgendwie habe ich bei Raul ein schlechtes Bauchgefühl.

  12. #132
    Im Moment sieht Werders Startelf so aus.

    ----------------Wiese---------------
    Fritz---Merte---Naldo/Prödl---Pasanen
    ----------Bargfrede----Frings--------
    ---Hunt---------------------Borowski
    ---------Almeida-----Pizarro---------

    Bzw. sehr variabel als Raute mit Hunt als Spielmacher und Frings und Borowski auf den Außen und Bargfrede hinten.

    Marin ist nur Ersatz, genau wie Arnautovic. Kann sich natürlich wieder ändern. Und laut Gerüchten ist Werder noch neben Wesley an ben Arfa und Diego dran u.a., also das Mittelfeld wird wie gesagt sehr variabel sein.

  13. #133
    toll da werd ich marin wohl doch noch ersetzen müssen. ich hab nun optionen. entweder ich nehm frings und kauf daafür noch einen etwas besseren ersatzmfspieler als kagawa oder ich kauf sahin und ersetze barrios durch farfan. was ist wohl sinnvoller?

  14. #134
    Sprich: Es wäre besser, sich Toni Kroos statt Marin zu holen. Bei den Bayern herrscht einfach kein so großer Konkurrenzkampf.

    Aber mal im Ernst: Das sind ja fast schon Leverkusener Verhältnisse in Bremen, falls besagte Spieler kommen sollten. Vizekusen hat im Mittelfeld ja ein vollkommen geistesgestörtes Überangebot an potenziellen Top-Spielern; Ballack, Rolfes, Vidal, Reinartz, Balitsch, Bender, Sam, Barnetta, Augusto, Kaplan... Wahrscheinlich habe ich sogar noch Spieler vergessen. o_O
    Bei Bremen wären das dann: Frings, Bargfrede, Borowski, Jensen, Hunt, Marin, Arnautovic, Diego, Wesley, Ben Arfa, Kroos, und eventuell noch andere.

    Wobei es mich ärgert, dass Borowski anscheinend so schlecht spielen kann, wie er will. War gegen Genua ja wieder richtig schlecht, von Marin kam in fünf Minuten offensiv mehr als von Borowski in 90. Aber er kennt offenbar irgendwelche pikanten Details aus Schaafs Vergangenheit, sonst würde er ja wohl kaum ständig spielen. >_>

  15. #135
    Okay, Diego fällt schon mal weg. Juve hat bekanntgegeben, dass er nicht wechselt. Und Klaus Allofs hat zu Ben Arfa gesagt "Das ist keine heiße Spur". Heißt für mich aber, dass da was im Gange ist irgendwo. Und Wesley kommt 100%. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll mit sonem Mittelfeld. Mal schauen.^^

  16. #136

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, ich habe auch noch einmal ein bisschen gebastelt:

    Hain

    Contento - Westermann - Fritz - Riether

    Frings - Großkreutz - Jarolim - Sahin

    Schürrle - Pizarro

    Bank:

    Tor: Kessler, Pliquett
    Abwehr: Cullmann, Avevor
    Mittelfeld: Kagawa, Ötzekin, Ludwig, Stulin
    Sturm: Asamoah, Sliskovic, Müller (GE)

    Wechsel im Vergleich zum letzten Mal:

    Fritz für Metzelder und Jarolim für Bargfrede

    Kommentare und Anmerkungen?

  17. #137
    Jarolim statt Bargfrede halte ich eher für eine Schwächung. Und in der Fritz-Preisklasse gibts (finde ich) bessere Möglichkeiten.


    Übrigens: Misimovic wechselt jetzt offenbar doch zu Schalke, aber wohl kaum vor Freitag Nachmittag.

  18. #138
    Hab jetzt auch nochmal gebastelt. Meine Wunschspieler hab ich rausgelassen, weil sie nicht Stamm spielen vorerst oder noch nicht verpflichtet sind. >_<
    Werde Sturm und Abwehr variabel gestalten je nach Spieltag. Idrissou werde ich garantiert nicht gegen starke Gegner spielen lassen. ^^

  19. #139
    Für Baumjohann könnte es aber auch eng werden, wenn Misimovic doch noch kommt. Gut, zur Not kann er wohl auch noch auf den Aussen spielen, weiß nur nicht ob er da erste Wahl wäre. Farfan und Hao scheinen dort die Nase vorn zu haben.

    Hab jetzt doch Ibisevic statt Helmes drin, vielleicht spielt er ja so ne Hinrunde wie vor 2 Jahren, dann bin ich schon zufrieden

    Im Mittelfeld noch Ekici als Ersatz geholt, wird auch wohl gleich eingesetzt werden, glaube nicht das Ballack am Wochenende spielt. Und laut Magath spielt Raul diesen Samstag auch noch nicht.

  20. #140
    Wozu haben die Raul geholt, wenn er nicht spielt?
    Zur Not stell ich auf 2 Stürmer um, das ist nicht das Problem.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •