Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

@mr. harbour:
    Ich würde sagen, dass MF ist dein Schwachpunkt bislang. Bis auf Hunt hast du da eigentlich keinen Spieler, bei dem man sicher sein kann, dass er A: spielt und B: konstant gut spielt.
    In der Abwehr hast du dagegen (für meinen Geschmack) zu viel Geld ausgegeben. Zwei Spieler >3 Mio. und dazu noch einen Contento als Ersatz ist etwas üppig. Dein MF könnte etwas mehr Geld vertragen. Ich würde vorschlagen, einen der >3 Spieler oder Contento für was billigeres einzutauschen und mit dem Geld im MF z.B. statt Kagawa einen sicheren Stammspieler, oder statt Simak einen besseren Ersatzmann zu holen.
    Im Sturm gibts nicht viel auszusetzen, der ist ja bis auf Van identisch mit meinem

Ich habe auch nochmal ein paar Änderungen vorgenommen:

Die Bank ist jetzt im MF mit Schwegler und dem anscheinend bei Klopp so beliebten Götze etwas besser besetzt als vorher.
    Bei Pasanen in der Abwehr bin ich mir natürlich noch nicht so sicher. Mal sehen, ob er in der CL-Quali spielt.

@Olman: Super Truppe!

An alle: Am kommenden Freitag geht es endlich los. Daher meldet euch doch bitte noch rechtzeitig in der Liga "Multimediaxis" an!
    Bislang haben wir gerade mal 9 Mitglieder.

Irgendwelche Änderungs-Tipps?

@Olman: Die Versuchung ist groß, dein Team einfach zu kopieren.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So noch ein neuer Versuch. Nach dem Abgang Bances müsste Schürrle doch eigentlich gesetzt sein, oder?

Hain

Contento - Metzelder - Riether - Westermann

Frings - Großkreutz - Bargfrede - Sahin

Schürrle - Pizarro

Bank:

Tor: Kessler, Pliquett
    Abwehr: Cullmann, Avevor
    Mittelfeld: Kagawa, Ötzekin, Ludwig, Stulin
    Sturm: Asamoah, Sliskovic, Müller (GE)

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Kroos in der Startaufstellung halte ich immer noch für gewagt. Das kann gut gehen, tendenziell wird er wohl allerdings eher nicht spielen.

Zitat Zitat von CT
    @Olman: Super Truppe!
    Zitat Zitat von These
    Danke
    Ich bin mir aber trotzdem noch nicht so sicher, ob ich es dabei belasse. Eigentlich hätte ich schon gerne noch einen Bayern/Schalker drin...

Zitat Zitat von CT
    An alle: Am kommenden Freitag geht es endlich los. Daher meldet euch doch bitte noch rechtzeitig in der Liga "Multimediaxis" an!
    Bislang haben wir gerade mal 9 Mitglieder.
    Dabei!

Die Feuertäufer-Liga scheint ja vollzählig zu sein. Letzte Saison hatten wir ja auch 12 Mitglieder, oder?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die Feuertäufer-Liga scheint ja vollzählig zu sein. Letzte Saison hatten wir ja auch 12 Mitglieder, oder?
    Dann müsste aber noch einer fehlen, da Soheil so freundlich war und mich als Neuling in die Liga aufgenommen hat.

@Liga: Bislang war die Feuertäufer-Liga doch immer die "Elite"-Liga für die Etablierten. Jetzt hat sie mehr Mitglieder als die "normale" Liga. Haben sich die Verhältnisse umgedreht? ^^

@Kadaj: Sag mal, ist Jung eigentlich Stammspieler? Irgendwie will sich da niemand so richtig festlegen.

@Eisbaer: Was ist eigentlich mit Wagner? Spielt der diese Saison irgendeine Rolle? Hatte vor einigen Wochen noch fest mit ihm geplant, aber er scheint ja zurzeit noch weniger Chancen zu haben als Rosenberg.

Dass Rosenberg öfter spielt, liegt daran, dass man den loswerden will.
    Wagner ist btw. nie als Stammspieler eingeplant gewesen. Schließlich hat er Pizarro und Almeida vor sich und nun auch noch Arnautovic. Soll wohl aufgebaut werden über die nächsten Jahre. Mehr als Kurzeinsätze werdens vermutlich nicht.

Ich denke so wirds wohl laufen:

Blöd, dass alle auf meinen Helmes Zug mitaufgesprungen sind

Geändert von Duke Earthrunner (16.08.2010 um 15:53 Uhr)

Okay, ich habe jetzt mal eine ganz frühe Alpha-Aufstellung gemacht. Allerdings ist die A-Elf wohl noch etwas zu teuer, die gesammte Reserve steht noch nicht fest, abgesehen von Ebbers der bei Pauli wohl Stamm spielen wird soweit ich weiß. Suche noch Sparmaßnahmen für die erste Elf. Was meint ihr?

Von Rosenthal rate ich ab. Mit dem hab ichs mehrfach versucht und immer gings in die Hose.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Von Rosenthal rate ich ab. Mit dem hab ichs mehrfach versucht und immer gings in die Hose.^^
    Ist bisher aber Freiburgs Bester. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er einige Punkte holen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist bisher aber Freiburgs Bester. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er einige Punkte holen.
    Du glaubst auch an den Osterhasen, oder?

Finde dein Team aber übrigens ziemlich gut. ^^

@Carpe Diem: Rosenthal und Progrebnyak bitte raus, dann sieht es schon besser aus.

Abschließend die neueste Version meines Kaders:

Im Grunde ein 4-5-3 mit Lückenfüllern. Falls Özil bleibt und/oder Kroos bei den Bayern zur Stammelf gehört, könnte ich Marin noch gegen Hunt, Holtby oder eben Kroos austauschen und so noch etwas Geld für die Abwehr freimachen.

Wenn man nach dem heutigen Abschlusstraining geht, dann stehen weder Marin noch Özil in der Startelf gegen Genua, sondern Borowski. Aber das kann und will ich mir gar nicht vorstellen.

@CT: Man sieht deiner Abwehr an, wo das Geld für Pizarro, Raúl und Helmes hergekommen ist

Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 12:24 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Kadaj: Sag mal, ist Jung eigentlich Stammspieler? Irgendwie will sich da niemand so richtig festlegen.
    Wenn Skibbe nicht auf die idiotische Idee kommt, Franz als RV aufzustellen, weil Chris ja wieder fit wird, ja. Zu 100% kann mans wohl erst am Samstag sagen, wenn die Aufstellung steht, vielleicht auch schon am Donnerstag nach der Pressekonferenz.

Okay, habe den Kader nochmal überarbeitet. Als 1,5Mio Mann bin ich mir bei Cherundolo noch nicht sicher. Habe aus Kostengründen auf 4-4-2 umgestellt. Denke im Notfall habe ich jetzt auch auf der Bank besseren Ersatz.

Denke das passt im grossen und ganzen schon so.
    Habe Ullreich gekickt und stattdessen Starke reingeholt, hoffe der spielt ne gute Saison. Levels raus, Contento rein..für 2 Mio kann man da nichts falsch machen. Da Hunt wohl doch Chancen auf einen Stammplatz hat, hab ich ihn für Marin reingeholt um noch mal ein bisschen mehr Geld für den Sturm zu haben.
    Da habe ich jetzt noch die Wahl zwischen Helmes, Cacau oder Ibisevic.Die sind alle für 15+ Tore gut, wenn sie in Topform sind.

Cherundolo halte ich übrigens für sehr gewagt

Das einzige, was mich daran stört, ist der Fakt, dass fast alle mit einem ähnlichen Team rumlaufen.

Meine Alternativ-Version:

Werde die beiden Versionen wohl noch ein wenig mixen.

Ja, leider haben jetzt fast alle entweder Helmes oder Raúl oder beide im Sturm. Ballack und Contento sind auch bei so ziemlich jedem dabei. Auf den Hunt-Zug sind jetzt auch viele aufgesprungen.
    Wenn ich mir das so anschaue, überlege ich, ob ich vielleicht nicht doch noch was umbauen sollte, allein um mich von euren Aufstellungen etwas abzuheben...

Stichworte