Seite 5 von 62 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

  1. #81
    Franz ist aber nicht sicher gesetzt, auch wenn ich hoffe, dass er spielt.

    Ich denk mal, dass ich mein aktuelles Team so lassen werde, zumindest wüsste ich nicht, was ich noch ändern soll. Nur bei Augusto muss ich schaun, ob er auch nen Stammplatz hat.

  2. #82
    Mein Team steht soweit auch. Wobei ich sicher noch kurz vor Ende was ändern werde, weil doch noch Transfers kamen oder sich Leute verletzen. Werde mir auch nochmal genau die Aufstellungen im Pokal ansehen.

  3. #83
    Ich mache auch nach den Pokalspielen noch meine letzten Änderungen.

  4. #84
    Wenigstens hat sich heute Micanski aus meinem Backup Stürmer Roulette verabschiedet.

    Bleiben noch Ebbers und Edu. Wobei man nach dem Stand heute auch Lakic nehmen könnte.....

  5. #85
    Jetzt wirds doch noch nochmal interessant. Werder bestätigt, dass Real Madrid ein Angebot für Özil gemacht hat, was aber witzlos war, Wesley soll heute noch verkündet werden und Diego ist so gut wie in Wolfsburg. Das werden noch spannende Tage bis Transferschluss hier.

  6. #86
    Diego wäre für bis zu 6 Mio. natürlich ein Muss. Dürfte aber leider teurer werden.

    Irgendwie habe ich bis auf Ballack und Pizarro noch keinen Spieler richtig fest eingeplant, weil hinter allen ein Fragezeichen steht. Ist Marin Stamm? Wäre Hunt bei einem Weggang Özils im Vergleich zu Marin oder Frings nicht die bessere/günstigere Alternative? Spielen Hoffenheim und Salihovic wieder so eine Grütze zusammen wie letzte Saison? Setzt sich Kroos bei Bayern durch? Kommt Raul bei Schalke klar? Kann Helmes Derdiyok dauerhaft verdrängen?

  7. #87
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist Marin Stamm? Wäre Hunt bei einem Weggang Özils im Vergleich zu Marin oder Frings nicht die bessere/günstigere Alternative?
    Morgen das Spiel mal abwarten. Geht man nach den Testspielen, dürfte Hunt sehr gute Chancen haben, da der bisher alle bestritten hat. Marin scheint in der Tat derzeit die schlechtesten Karten zu haben.

  8. #88
    Gerade ein kleines Problem. Wo kann ich einer bestehenden Liga beitreten? Kann ich das auch noch nach der Kadernominierung machen?

  9. #89
    Einfach beim Liga-Manager (Interactive) nach "Multimediaxis" suchen und bewerben. Den Rest erledige ich.

  10. #90
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds doch noch nochmal interessant. Werder bestätigt, dass Real Madrid ein Angebot für Özil gemacht hat, was aber witzlos war, Wesley soll heute noch verkündet werden und Diego ist so gut wie in Wolfsburg. Das werden noch spannende Tage bis Transferschluss hier.
    Die sollen mal Gas geben mit ihren Transfers. Es wird heutzutage einfach keine Rücksicht mehr auf die Managerspiel-Teilnehemer genommen!

    Schätze mal Diego wird 5 - 6 Mio kosten. Wenn Diego zu Wolfsburg geht, wird sich Mismovic gleichzeitig nach Schalke verabschieden.

  11. #91
    Hmpf, wirklich schlauer bin ich jetzt nicht. Werde mir gleich mal das Spiel anschauen, aber die Aufstellung sieht nicht nach erste Wahl aus.

    Wiese
    Fritz, Prödl, Mertesacker, Pasanen
    Özil, Borowski, Hunt, Bargfrede
    Pizarro, Almeida

    Das Spiel am Mittwoch sollte mehr zeigen. Hunt scheint aber doch gesetzt zu sein.

  12. #92
    Hunt hat eine super Vorbereitung gespielt und wenn er verletzungsfrei bleibt, dann wird er spielen.

    Bargfrede ist meine Empfehlung, wird sicher nicht die Masse an Toren machen, aber immer für gute Noten zu haben!

  13. #93
    Leverkusen scheint ordentlich in Spiellaune zu sein. Klar, es war nur Pirmasens, aber z.B. Renato Augusto hat 1 Tor gemacht und 3 vorbereitet - da komme ich doch ins Grübeln, ob ich ihn nicht statt z.B. Misimovic nehmen sollte und das Ersparnis in Abwehr und Bank investiere.
    Dass Helmes es immernoch drauf hat, scheint auch klar zu sein.

    Edit: Wenn Diego zu WB geht, würde ich ihn mir nicht holen. Anders, wenn Misimovic zu Schalke gehen sollte - das würde ihn nochmal attraktiver machen.

  14. #94
    in der zweiten hälfte ist Leverkusen nur allein aufs Tor gerannt, weil Pirmasens nicht das Ergebnis verwalten wollte, da sind drei Vorlagen jetzt nicht sonderlich aussagekräftig, aber für mich ist Renato Augusto definitiv ein Kandidat...

  15. #95
    Ich habe mich nach dem heutigen Tag für Mlapa als dritten Stürmer entschieden.

    Aber wer weiß was sich noch so alles tut. Wenn Misimovic und Diego bei Wolfsburg bleiben (unwahrscheinlich) muss ich wohl Cicero auswechseln. Dann wohl gegen Herrn Hunt.

  16. #96
    Meine ganze Offensivabteilung (Mittelfeld wie Sturm) hat im DFB Pokal gerockt ohne Ende, wehe ihr kauft die mir jetzt nach.

    Nur Marin bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen, weil er net in der Startelf stand. :/

  17. #97
    Sollte Özil wechseln, wird Marin in der Startelf stehen....oder Borowski. Ich würde den DFB-Pokal aber nicht überbewerten.

    Btw. wird Werder wohl diese Saison wesentlich mehr durchtauschen im Mittelfeld, je nach Spiel. Ist also sehr viel Risiko, wenn man z.B. Hunt, Marin oder Borowski hat.

  18. #98

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie sieht es jetzt eigentlich bei euch im Sturm aus, Eisbaer? Bilden da Almeida und Pizarro den festen Sturm? Falls ja komme ich nämlich ins Grübeln, ob ich nicht Schürrle gegen Almeida austauschen soll.

  19. #99
    Dafür müsste ich wissen, ob Schaaf 4:5:1 oder 4:4:2 spielen lässt. Warte einfach das Spiel am Mittwoch ab, da dürfte die Stammformation antreten. Vieles ist auch von einem Verbleib Özils abhängig. Und wie gesagt, Werder wird wohl diese Saison sehr variabel agieren, mal mit einem Stürmer, mal mit zwei, mal Raute, mal zwei Sechser....
    Bei Almeida kannste zudem nicht davon ausgehen, dass der die ganze Saison Stamm bleibt und es gibt Gerüchte um einen Wechsel.

  20. #100
    meine aufstellung sieht folgendermaßen aus:
    sippel (trapp)
    riether-reinartz-molinaro (contento)
    elia-jones-hunt-cicero-kagawa (simak)
    rául-van nistelrooy (idrissou)
    bevorzugtes system 3-5-2- alternativ 3-4-3... ansonsten nur 0,2er im team...
    warum hat von euch eigentlich niemand molinaro auf der rechnung??? er war als einkauf in der winterpause maßgeblich an der starken rückrunde des vfb beteiligt und glänzte sowohl defensiv wie offensiv...
    tor, abwehr und sturm stehen soweit!
    auch wenn rául und van nistelrooy ihre jeweils besten zeiten hinter sich haben sind beide meiner meinung nach immer noch für 15 tore plus gut, zumal das spiel vom hsv und S04 wahrscheinlich auf sie zugeschnitten sein wird und sie von ihren mitspielern gut "gefüttert" werden... zudem sind beides spieler die keine starallüren haben und sich aufopferungsvoll in den dienst der mannschaft stellen- und idrissou ist ja auch nicht gerade der schlechteste als ersatz...
    aber im mittelfeld bin ich mir net ganz schlüssig ob ich elia bzw. jones nicht doch noch eintausche-vom potenzial her wäre elia sicher ne granate aber er war letzte saison nicht gerade konstant in seinen leistungen... von jones qualitäten bin ich auch zu 100% überzeugt-bei ihm stellt sich mir aber die frage ob es nach seiner verletzungspause lange dauert bis er wieder sein absolutes topniveau abruft, weil er eben auch ein spieler ist, der über die fitness kommen muss... hätte im moment noch etwas spielraum (1,5 mio. übrig) und tendiere dazu matip im tausch mit simak-von dem ich persönlich immer noch viel halte wenn er sich in seinem umfeld wohl fühlt und da ist mainz ja ne topadresse dafür-als backup für jones und evtl. noch jansen für elia zu holen... bei jansen ist die verletzungsanfälligkeit eben ein problem! könnte stattdessen aber genauso gut auch simak behalten und sahin und zé roberto für elia und jones holen... zé roberto sagt ja von sich selbst, er sei so fit wie noch nie, was ich zwar etwas bezweifle-dafür ist er aber ein genialer fußballer und normalerweise trotz großer konkurrenz (jarolim, kacar, tesche, evtl. jansen auf linksaußen) gesetzt... welche der beiden möglichkeiten haltet ihr für die bessere oder würdet ihr etwa auf ner anderen position noch nachrüsten?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •