Seite 4 von 62 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

  1. #61
    Oh man, das bringt mich jetzt auch wieder ins schleudern. Könnte Misimovic gegen Ballack tauschen und mit der zusätzlichen Million Bargfrede gegen Kroos tauschen. Decisions, decisions.....

  2. #62
    So ich hab jetzt auch noch mal ein paar kleine änderungen vorgenommen:

    Tor: Sippel, Trapp
    Abwehr: Chris, Rodnei, Schmelzer, Jung
    Mittelffeld: Marin, Schwegler, Augusto, Reus, Takyi
    Sturm: Barrios, Cacau, Amanatidis

    Bei Sippel bin ich mir noch sehr unsicher, weil den ja fast jeder nimmt. In der Abwehr muss ich abwarten, ob bei Chris alles klappt. Augusto ist natürlich risiko, aber das werd ich wohl eingehen.

    Kritik herzlich gern erwünscht.

  3. #63
    Wie stehen eigentlich die Channcen für Kagawa?

  4. #64

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gute Frage. Momentan haben wir im Mittelfeld ein ziemliches Überangebot von potenziellen Spielern, die spielen können. Gesetzt dürften dabei wohl Sebastian Kehl (als Kapitän) und Nuri Sahin sein. Bei den anderen Spielern hat Klopp schon angekündigt, dass es dieses Jahr aufgrund der Dreifachbelastung zu einer größeren Rotation kommen soll. Davon betroffen sind dann wohl Bender, Kuba, Großkreutz, Hajnal, Lewandowski, Zidan (sobald seine Verletzung um ist) und Kagawa sein. Geringere Chancen dürften auch noch Feulner, Götze und Ötzekin haben. Kringe hingegen dürfte von Klopp kaum berücksichtigt werden, da er ihm ja schon letztes Jahr mitgeteilt hat, dass er nicht mehr mit ihm plant.

  5. #65
    Da meine dritte Sturmoption ausgefallen ist, brauch ich eine neue ALternative.

    In Frage kommen Micanski, Ebbers und Schieber, evtl noch Edu.

    Bitte um Meinungen.

    Kroos musste ich auch für Bargfrede opfern.

  6. #66

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, ich habe auch noch einmal gewaltig umgebaut:

    Kessler

    Contento - Metzelder - Westermann - Riether

    Frings - Großkreutz - Sahin - Ivanschitz

    Schürrle - Pizarro

    Bank:

    Tor: Hain, Pliquett
    Abwehr: McKenna, Avevor
    Mittelfeld: Kagawa, Ötzekin, Ludwig, Stulin
    Sturm: Asamoah, Müller (GE), Sliskovic

  7. #67
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So, ich habe auch noch einmal gewaltig umgebaut:

    Kessler

    Contento - Metzelder - Westermann - Riether

    Frings - Großkreutz - Sahin - Ivanschitz

    Schürrle - Pizarro

    Bank:

    Tor: Hain, Pliquett
    Abwehr: McKenna, Avevor
    Mittelfeld: Kagawa, Ötzekin, Ludwig, Stulin
    Sturm: Asamoah, Müller (GE), Sliskovic
    Schürrle aber vorallem Ivanschitz halte ich für gut austauschbar. Ansonsten gelungen.

    Bei mir lautet momentan die Frage: Mandzukic und Kroos vs Helmes und Bargfrede. Welche Kombi ist besser?

  8. #68
    Letztere bietet eindeutig weniger Risiko, dafür weniger potenzielle Punkte.

  9. #69

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Schürrle aber vorallem Ivanschitz halte ich für gut austauschbar. Ansonsten gelungen.
    Dann mach mal einen Vorschlag, wie ich die beiden austauschen soll. Irgendwie geht mir da nämlich ganz eindeutig das Budget aus.

  10. #70
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann mach mal einen Vorschlag, wie ich die beiden austauschen soll. Irgendwie geht mir da nämlich ganz eindeutig das Budget aus.
    Schürrle ist an sich ja schon Ok, aber ich würde mir eben lieber zwei Stürmer von Vereinen holen, die weiter vorne mitspielen. Mainz wird es imho schwer haben diese Saison. Ivanschitz traue ich auch nicht mehr viel zu. Vllt bekommst du noch irgendwo 1 Mille zusammen um im 3 Mio Bereich einzukaufen, vllt Bargfrede.

    Warum haben wir eigentlich zwei Ligen? Und wo sind die ganzen Leute, die MMX Liga ist noch sehr leer.

    Geändert von Duke Earthrunner (11.08.2010 um 15:56 Uhr)

  11. #71
    Kann mir mal ein HSVler sagen, ob Petric gesetzt ist....?

  12. #72
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Kann mir mal ein HSVler sagen, ob Petric gesetzt ist....?
    Bin zwar kein HSVler, aber ich habe gehört, dass Veh kein so Petric Fan sein soll. Der möchte lieber mit dem Krieger hinter dem Man spielen.

  13. #73
    Ich zermatere mir immer noch den Kopf, wie ich meine Traum-Offensive behalten und gleichzeitig in der Defensive nicht wie ein Idiot dastehen kann.

    Ist immer das Problem, wenn man früh eine Mannschaft zusammenstellt - je länger sich die Deadline hinzieht, desto weniger will man sich von seinen Spielern noch trennen. Aber einer aus dem Trio Raul/Helmes/Salihovic muss wohl gehen, wenn ich keine Graupen-Abwehr haben will. Stammspieler gibt es zwar in meinem finanziellen Rahmen einige, aber zumeist nur von Abstiegskandidaten.

  14. #74
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Kann mir mal ein HSVler sagen, ob Petric gesetzt ist....?
    In der Sturmspitze ist er momentan nicht gesetzt, er soll aber desöfteren auf der rechten Seite eingesetzt werden.

    Der Name der Liga ist noch immer Multimediaxis? Dann schreib ich mich da mal ein.

  15. #75
    Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, mir einen ersten Kader-Entwurf zusammenzubasteln:

    Neben den Mainstream-Optionen Ballack und Raúl sind auch ein paar Wundertüten dabei.



    Im Tor überlege ich, ob ich mit 2 Stammtorwärten überbesetzt bin. In den anderen Bereichen ist die Bank (bis auf Hunt) relativ dünn.
    Kritik ist erwünscht.

  16. #76
    Hab das hier ganz übersehen. ^^ Würde gerne auch noch mitmachen hab vor zwei Jahren oder so mal das Managerspiel gespielt und ich glaube es wäre mal wieder an der Zeit.

  17. #77
    @Olman:

    Ich würde eher sagen, du bist im Tor unterbesetzt. Sehe da nicht mal einen klaren Stammtorwart. ^^
    Kessler ist zurzeit verletzt und zum Start wohl definitiv nur die Nummer 2; in Frankfurt ist noch alles offen. Gut möglich, dass man Fährmann Nikolov vorzieht, weil er perspektivisch die Nummer 1 der Eintracht werden soll.

    Ansonsten sieht dein Kader ganz gut aus. Die Abwehr ist ähnlich mies wie bei mir (na gut, etwas besser), die Bank ebenfalls nicht vorhanden. Aber wie gesagt, ich habe die gleichen Probleme.

    Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Hab das hier ganz übersehen. ^^ Würde gerne auch noch mitmachen hab vor zwei Jahren oder so mal das Managerspiel gespielt und ich glaube es wäre mal wieder an der Zeit.
    Einfach bei der Liga "Multimediaxis" anmelden. Gilt übrigens auch für alle anderen. Der Saisonstart ist erst in einer Woche, zu spät ist also noch niemand. ^^

  18. #78
    Zitat Zitat von CT
    Ich würde eher sagen, du bist im Tor unterbesetzt. Sehe da nicht mal einen klaren Stammtorwart. ^^
    Kessler ist zurzeit verletzt und zum Start wohl definitiv nur die Nummer 2; in Frankfurt ist noch alles offen. Gut möglich, dass man Fährmann Nikolov vorzieht, weil er perspektivisch die Nummer 1 der Eintracht werden soll.
    Nope, sicherlich nicht. Nikolov ist laut Skibbe als #1 gesetzt. Und falls Kessler nachdem er wieder gesund ist doch auf der Bank Platz nehmen muss, habe ich immernoch Pliquett, den Stanislawski im Moment anscheinend Hain vorzieht.

    Edit: Die Überlegung, warum ich mir nicht einfach alle 3 Lauterer/Pauli-er Torwärte geholt habe ist btw, dass es ja 2 Bonuspunkte fürs zu Null spielen gibt. Und bei der Eintracht ist das halt deutlich wahrscheinlicher, als bei den Aufsteigern. Außerdem ist Sippel zu mainstream.


    Unter anderem frage ich mich, ob Schwaab bei Leverkusen seinen Platz sicher hat. Auf der Seite gibts ja auch noch Kadlec, den ich eigentlich für den besseren Mann halte, für 0.1 Mio. weniger.
    Ich überlege, ob ich Schwaab+Franz vielleicht für Kadlec+Ochs tauschen sollte, da Ochs mit seiner offensiven Ausrichtung potentiell mehr Punkte brignen könnte.

    Geändert von Olman (13.08.2010 um 15:47 Uhr)

  19. #79
    Hol dir doch einfach die drei Kölner Torhüter. Mondragon dürfte dank der Kölner Spielweise auch häufiger kein Gegentor kassieren. Dass Stanislawski Pliquett Hain vorzieht, halte ich aber für ein Gerücht. Meines Wissens soll der im Pokal einfach nur ein bisschen Spielpraxis sammeln.

    Zu Ochs/Franz: Franz schießt wahrscheinlich wieder mehr Tore, notenmäßig bin ich aber überfragt. Und was die Leverkusener betrifft - vielleicht spielt auch keiner von beiden. Denn Castro ist gesetzt, Sarpei sicherlich nicht komplett außen vor. Und vor allem hat man im defensiven Mittelfeld ein Überangebot. Gut möglich, dass Vidal deshalb wie bei der WM hinten links verteidigt.

  20. #80
    Stimmt auch wieder. Da Vidal ja im MF geführt wird, hatte ich das gar nicht in Betracht gezogen.
    In der Abwehr ist aber im Bereich <2 Mio. auch wirklich nichts Brauchbares zu finden.

    Wegen meiner dünn besetzten bank mache ich mir weniger Sorgen. Letzte Saison hatten wir ja letztendlich beide ein Überangebot an einsetzbaren Spielern...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •