Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Könnte dir nur noch Rolfes empfehlen
    Nur ist der halt dummerweise auch Leverkusener - und davon habe ich ja sowieso schon (fast) zu viele.

Gilt übrigens auch für deine vier Dortmunder. Bedenke, dass immer nur maximal drei davon spielen können. Nicht, dass du dich Woche für Woche grün und blau ärgerst. ^^

Argh, ich kriege wie üblich die Last-Minute-Panik! Lieber Schürrle statt Gekas? Hunt behalten? Hilfe!

Hunt : weg !

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gilt übrigens auch für deine vier Dortmunder. Bedenke, dass immer nur maximal drei davon spielen können. Nicht, dass du dich Woche für Woche grün und blau ärgerst. ^^
    Okay ,. Götze wieder aus,
    hegeler oder Schuster ?
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-schuster.html

http://www.kicker.de/news/fussball/b...s-hegeler.html

Schuster!
    Verdammt, ihr macht mich alle noch ganz unsicher!

Giut, danke für die Bestätigung, hatte Schuster eh gespeichert und noch alles offen. Jetzt schließe ich und freue mich auf eine schönes Spiel in der ARD

Klasse, Friedrich UND Schwaab patzen beim Gegentor. Besser kann es ja kaum losgehen.

Edit: Und wieder Friedrich. Toller Einkauf!

Geändert von CT (14.01.2011 um 20:46 Uhr)

Ich hatte um acht Uhr noch überlegt Großkreutz für Sam auszuwechseln. Was ein Glück.

Na, wenigstens gleicht Götze die Minuspunkte für Friedrich aus. >_>

Jetzt bitte Ballack bringen, damit der mit drei Toren Spieler des Spiels wird.

och ne, lass den vidal draußen, osram. einmal minuspunkte durch augusto reichen.

vor der 60. minute. danke osram -.-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt bitte Ballack bringen, damit der mit drei Toren Spieler des Spiels wird.

kicher

Ich bin froh Friedrich vorher noch auf die Bank verfrachtet zu haben

Hummels und Sahin bekommen wohl Punkte,
    Kießling vermutlich auch. Vidal evtl. ( ab 59. Min eingew.)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Anmerkung: Ich bin ein Idiot, was die Torwartposition angeht. Irgendwie hatte ich total vergessen, dass die Rotsperre von Kessler schon abgelaufen ist, da ich irgendwie mit den Spieltagen durcheinander gekommen bin. Also schon mal keine Punkte auf der Torwartposition an diesem Spieltag.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Ich bin ein Idiot, was die Torwartposition angeht. Irgendwie hatte ich total vergessen, dass die Rotsperre von Kessler schon abgelaufen ist, da ich irgendwie mit den Spieltagen durcheinander gekommen bin. Also schon mal keine Punkte auf der Torwartposition an diesem Spieltag.
    Kessler hat grad nen Elfer gehalten.

Würde mich freuen, wenn es nicht Cissé gewesen wäre, der gesschossen hat

Stichworte