Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

  1. #41
    Können wir uns darauf einigen, dass wir kurz vor Transferende mal alle voraussichtlichen Startaufstellungen sammeln? Im Moment ist es dafür noch zu früh wegen der WM-Spieler, aber bei einigen Teams kann man vielleicht schon was sagen, weil sie schon in Ligapokal etc. spielen.

  2. #42
    Hier mal mein überarbeitetes Team... Ohne den überteuerten Schweini.



    Bei den Mainzern bin ich mir noch nicht so sicher. Bei Contento muss man auch nochmal abwarten. Und Köhler habe ich eigentlich nur genommen, weil er genau in die Restsumme passte. Von Frankfurt habe ich echt mal keine Ahnung... Kadaj?



    Achja, über weitere Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar. =)

    Geändert von Marc (31.07.2010 um 20:54 Uhr)

  3. #43
    Hm Köhler is son Spieler bei dem du vor der Saison sagst, dass er eh net spielt und dann letztlich doch auf seine 30+ Spiele kommt. Ist schwierig. Kann ich dir erst am Ende der Vorbereitung sagen...
    Aber viele Punkte wird er so oder so nicht bringen.

    Ansonsten halt ich persönlich von Owo nicht sonderlich viel. Und die Mainzer haben Allagui verpflichtet, daher ist es fraglich ob er oder Schürrle Stammspieler wird.

  4. #44
    Was ist jetzt eigentlich mit Contento? Wird der spielen oder nicht? Normalerweise doch eher nicht, oder? Lahm, Demichelis, van Buyten, Badstuber sind IMO gesetzt.

  5. #45
    Demichelis? Abwarten. Ich denke: Nein, leider nicht, nein.

    Ich gehe ja davon aus, dass Badstuber in der IV gesetzt ist.

  6. #46
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich mit Contento? Wird der spielen oder nicht? Normalerweise doch eher nicht, oder? Lahm, Demichelis, van Buyten, Badstuber sind IMO gesetzt.
    Ich gehe mal von dieser Aufstellung aus:

    Butt
    Lahm - van Buyten - Badstuber - Contento
    van Bommel - Schweinsteiger
    Robben - Müller - Ribery
    Olic

    Je nach Saisonstart kann natürlich auf der LV-Position noch was passieren, aber ich glaube eher, dass van Gaal Contento vertraut.

  7. #47
    @Marc:

    Von Kölnern würde ich mich lieber fernhalten, und das sage ich als Köln-Sympathisant. Allenfalls die Torhüter kommen in Frage. Und um Hannover solltest du sowieso einen großen Bogen machen. Da hängt nämlich schon wieder der Haussegen schief.


    @Mainz: Momentan würde wohl eher Bancé den Platz auf der Bank einnehmen, weil Schürrle wesentlich besser drauf ist und zu Tuchels Lieblingen gehört. Wobei man natürlich abwarten muss, ob Allagui wirklich Bancé verdrängt. Schürrle sollte aber auf jeden Fall gesetzt sein. Der kicker vergleicht ihn sogar schon mit Thomas Müller.

    @Bayern: Kürzlich deutete van Gaal an, dass er gerne Müller im Sturmzentrum bringen würde. Vermutlich, um dahinter Platz für Toni Kroos zu machen. Wenn es so kommen sollte, ist Kroos für "nur" 4 Mio. natürlich ein Pflichtkauf.

  8. #48
    Schon mal vorab eine Aufstellung, was haltet ihr davon:

    Schäfer- Riehter, Hypiä, Hummels - Frings, Jarolim, Bargfrede, Grosskreutz, Moritz - Pizarro, van Nistelrooy

    Wetklo, Barth, Kaplan und Sukatu-Pasu als Backup, Rest 0,2er.

    Bei Moritz bin ich mir noch nicht ganz sicher, wer wird wohl bei Schalke im Mittelfeld spielen? Jones ist ja auch wieder da, dazu noch Baumjohann etc.

  9. #49
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Schon mal vorab eine Aufstellung, was haltet ihr davon:

    Schäfer- Riehter, Hypiä, Hummels - Frings, Jarolim, Bargfrede, Grosskreutz, Moritz - Pizarro, van Nistelrooy

    Wetklo, Barth, Kaplan und Sukatu-Pasu als Backup, Rest 0,2er.

    Bei Moritz bin ich mir noch nicht ganz sicher, wer wird wohl bei Schalke im Mittelfeld spielen? Jones ist ja auch wieder da, dazu noch Baumjohann etc.
    Zu viele Rentner imho. Hypiä find ich für den preis zu teuer, traue ihm auch nicht mehr ganz zu, die Leistung der letzten Saison zu wiederholen. Gleiches gilt für Frings und Jarolim.

    @Marc, schon besser, muss nur noch ein kleinwenig dran geschraubt werden. Statt Schürrle würde ich dir eher zu Cisse raten.

    Habe imo:

    Sippel
    Reinartz, Schmelzer, Metzelder, Contento
    Sahin, Misimovic, Kagawa, Rosenthal, Cicero
    Helmes, Mandzukic, Cisse

  10. #50
    Danke erstmal. ^^

    Nächste Runde:



    Änderungen: Habe meine Mittelfeld-Bank aufgelöst. 5 Mittelfeldler sollten reichen... oder? Das Geld wurde dann in Reus gesteckt anstelle von Ivanschitz.
    Lanig ist sicherlich riskant, aber ich traue ihm schon zu der König unter den Blinden zu sein.
    Außerdem habe ich in der Abwehr jetzt eigentlich nur noch AV mit Drang nach vorne (ob die das jetzt immer so gut umsetzen, sei mal dahingestellt). Demel für Cherundolo auf der Bank und Fritz anstelle von Castro... da bin ich mir aber nicht sehr sicher, ob das eine gute Idee ist.

    Nichtsdestotrotz bin ich mit der Abwehr immer noch nicht so recht zufrieden. Vielleicht schmeiß ich Volz doch noch raus und stecke das Geld in einen zuverlässigen IV.
    Außerdem überlege ich noch Miller zu ersetzen, aber bei ihm könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er im Laufe der Saison am Platz von Fromlowitz knabbern könnte.

    Alles nicht so einfach.

  11. #51
    Muahahaha!



    Mittelfeld und Sturm sind natürlich ein Traum, die Abwehr hingegen weniger.

    Außerdem ist die Bank quasi nicht besetzt. Werde wohl also einen meiner Stars rausschmeißen müssen; schwanke da zwischen Salihovic und Helmes.

    Zufrieden bin ich aber mit meiner Bayer-Werder-Achse. Auch von Hoffenheim und Schalke ist jemand dabei. Fehlt eigentlich nur ein Münchner, aber Contento war leider zu teuer. ^^

  12. #52
    Ich würde ja auf Helmes verzichten. Aber die Abwehr ist wirklich....

    Hab auch noch gebastelt.

    Geändert von Eisbaer (02.08.2010 um 19:51 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auf Helmes verzichten. Aber die Abwehr ist wirklich....

    Hab auch noch gebastelt.
    Kein Marin, wasn bei dir kaputt?

    Ich wechsel mein team übrigens wieder täglich, jedenfalls einzelne Spieler. Hab imo das problem, dass ich nur zwei Stürmer (Raul, Helmes) und Son habe, der über Kurzeinsätze wohl trotz guter Leistungen wohl nicht hinausauskommen wird. Hätte gerne noch Cisse oder Asamoah als Ersatz. Geld reicht nur nicht ganz.

    Imo: Sippel
    Reinartz, Riether, Contento, Schmelzer
    Bargfrede, Kagawa, Cicero, Sahin und jetzt bin ich am überlegen Ballack oder Misimovic? (falls Ballack, wo hau ich dann die 1 Mio hin?)
    Raul, Helmes, Son

    Geändert von Duke Earthrunner (02.08.2010 um 23:38 Uhr)

  14. #54


    Fritz und Jarolim raus, Aogo und Jones rein. Ein bisschen wundertütig vielleicht. Mal sehen, wie schnell Jones sich in den Stamm spielt. Man muss auch gucken, ob Aogo denn überhaupt beim HSV bleibt.
    Außerdem Stefan Bell als Reserve, mal sehen, ob man diese Saison etwas von ihm zu sehen bekommt.

    Tor wird so bleiben.
    Mittelfeld wird so bleiben.
    Sturm wird so bleiben.
    Und die Abwehr gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Ich überlege noch, Contento rauszuschmeißen, weil ich einfach ALLE haben.

  15. #55
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kein Marin, wasn bei dir kaputt?
    Das Geld mein Lieber, das Geld.
    Naja, außerdem ist Werders Mittelfeld derzeit so variabel, dass ich keine Ahnung habe, wie es am 1. Spieltag aussehen wird. Auf den 2-3 Offensivpositionen stehen Marin, Özil, Hunt, Arnautovic, Borowski und Wesley(der kommt 100pro die Tage) zur Auswahl. Das Risiko ist mir zu hoch. Da setze ich lieber auf Frings und Bargfrede.^^

  16. #56
    Da Soheil irgendwie abwesend zu sein scheint, habe ich mal eine Liga für uns aufgemacht. Name: Multimediaxis. Ich warte auf eure Bewerbungen!

    Ach ja, bitte gebt bei der Bewerbung euren MMX-Nick mit an, damit ich euch zuordnen kann.

  17. #57
    Oha, Robben fällt zwei Monate aus! Damit haben sich die Chancen von Toni Kroos urplötzlich drastisch erhöht. Werde ihn wohl ins Team holen und dafür Salihovic und Helmes rausnehmen, sowie noch ein bisschen was in die Abwehr investieren.

  18. #58
    Für ca. einen Monat Kroos reinholen? Meinst, das lohnt sich?

  19. #59
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für ca. einen Monat Kroos reinholen? Meinst, das lohnt sich?
    Er bekommt so auf jeden Fall die Chance, sich zu zeigen. Ich glaube nicht, dass er danach wieder weichen muss.

  20. #60
    Geht das schon wieder los. Aber Kroos' Chance nutze ich dann auch mal. Bin ganz CT's Meinung: wenn Kroos einmal spielt, wird er so schnell nicht aus der Startelf müssen. Großes Luxusproblem: dafür müsste Müller, Olic oder Ribery weichen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •