Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    1. Danke

2.ff ...

Ja, Frings wird es wohl sein. Riehter spielt bei Wolfsburg. Da stelle ich fest dass es irgednwie keien gute Idee ist eine völlig bundesligaununerfahrenen Trainer einzustellen (Mercedes ? ^^)
    Wenn ich Kießling rausnehme, habe ich nur noch Gekas als Stürmer. Ist da snicht ein bisschen wenig ? *grübel*
    .
    Zu Riether. Der hat die VR noch verhältnismäßig "recht gut" gepunktet, obwohl Wolfsburg so grottig gespielt hat. Wenn Wolfsburg noch 2 mal verliert oder schlecht spielt ist McLaren (Mercedes ) so oder so weg vom Fenster und dann wirds wohl auch mit Wolfsburg und Riether wieder bergauf gehen. Lange Rede kurzer Sinn, wenn man die Möglichkeit hat im MF oder Sturm aufzubessern sollte man das besser dort tun. Da Abwehrspieler sowieso kein so großen Punkteanteil am Gesamtportfolio beitragen.

Gehe bei der Kießling Sache eigentlich auch mit. Hohes Risiko aber wenn es gut geht, kannste wirklich "doppelt" Punkten. Musst halt bedenken, dass die meisten Bayer Tore aus dem starken MF kommen (Sam,Vidal, Renato, Rolfes, evtl. Ballack).

Nur dass nich bekannt ist wer für Ballack weichen muss . Habe nun mal die Spielerlisten und die Ranglisten vergleichen. Vorab: Falls jemand im Tor was tun mag und noch eine Tranferstelle frei hat: Baumann (89 Punkte, Freiburg) kostet nur 0,5 Mios.

Aktuell habe ich mich entscheiden für 12,5 Mios diese Spieler abzugeben:
    van Nistelrooy, Fings, Hunt, Riether
    Riehter (2,5) ist neben Ochs (2,8 ) mein teuerster Abwehrspieler.

Definitiv kommen sollen
    Hummels, Lakic

Fehlen 2 Mittelfeldspieler, dafür habe ich 6,6 Mios: (Tiffert und Ilicevic gehen leider nicht, da ich schon 4 Lauterer habe)
    -> 4,0 Rolfes (wenig Punkte da verletzt, schießt auch Tore + Kapitän)
    -> 2,0 Sam (muß er für Ballack weichen ? )
    -> 2,5 Tymotschuk (wird er spielen ?)
    -> 3,0 L.Gustavo (wird er spielen ?)
    -> 5,0 Vidal (wurde beim Test in Osnabrück nur eingewechselt)
    -> 2,5 Holtby (vielleicht kein Spitzenteam mehr)

Vier Spitzenclubs sehe ich in der Rückrunde. Dortmund ( von da kommt Hummels) und Schalke ( die kommen mir nichts in's haus bei diesem Megakader), sowie Bayern + Leverkusen.

Nun würde ich gerne je einen von Bayern + Lev haben, aus dem Mittelfeld, für zusammen 6,6 Mio.
    Leider weiß ich nicht wen von Bayern ich nehmen soll

Geändert von Frieden (14.01.2011 um 10:08 Uhr)

Definitiv kommen sollen
    Hummels, Lakic

)[/SIZE]
    -> 4,0 Rolfes (wenig Punkte da verletzt, schießt auch Tore + Kapitän)
    -> 2,0 Sam (muß er für Ballack weichen ? )
    -> 2,5 Tymotschuk (wird er spielen ?)
    -> 3,0 L.Gustavo (wird er spielen ?)
    -> 5,0 Vidal (wurde beim Test in Osnabrück nur eingewechselt)
    -> 2,5 Holtby (vielleicht kein Spitzenteam mehr)
    Sam wird imho nicht verdrängt werden. Kann aber vielleicht mal sein, dass er ab und zu erst nach HZ reinkommt. L. Gustavo wird wohl Stammspieler aber in der Abwehr oder im DM. Von daher Verschwendung einer MF Position. Gleiches gilt für Tymo. Bei Mainz muss man auf zwei Dinge achten. Erstens wird die RR genauso gut wie die HR? Rotiert Tuchel wieder durch?
    Vidal ist aus privaten gründen später ins Training eingestiegen. Daher nur eingewechselt. Sollte seine Punkteanzahl ungefähr halten. Rolfes punktet meist sehr konstant, aber ist verletzungsanfällig und spielt auch "nur" DM.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    .... L. Gustavo wird wohl Stammspieler aber in der Abwehr oder im DM.

Von daher Verschwendung einer MF Position. Gleiches gilt für Tymo. ...
    Hm. Morgen sitzen laut Kicker beide auf der Bank . Wenn ich wüßte dass einer der beiden spielen würde nehme ich ihn. Im letzten Test der Bayern bei Al-Nochwas spielte Tymo durch, und Luiz G. begann (wurde von Contento ersetzt ab 46.).
    Dein Gedanke ist natürlich richtig dass ich dadurch einen MF verschenke.

Habe übrigens 6,8 statt 6,6 für die 2 MITs , war im August sparsam

Schwer schwer schwer..weil ich eigentlich auf Rolfes mich festgelegt hatte ... spielt doch fast durch (?)
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...on-rolfes.html

Hm. Morgen sitzen laut Kicker beide auf der Bank . Wenn ich wüßte dass einer der beiden spielen würde nehme ich ihn. Im letzten Test der Bayern bei Al-Nochwas spielte Tymo durch, und Luiz G. begann (wurde von Contento ersetzt ab 46.).
    Dein Gedanke ist natürlich richtig dass ich dadurch einen MF verschenke.

Habe übrigens 6,8 statt 6,6 für die 2 MITs , war im August sparsam

Schwer schwer schwer..weil ich eigentlich auf Rolfes mich festgelegt hatte ... spielt doch fast durch (?)
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...on-rolfes.html
    Kicker Aufstellungen würde ich ignorieren. Da kann man fast nur die falschen Schlüsse rausziehen. Eher im Transfermarkt Forum lesen. Die Fans wissen es meist besser. Aber ob Vidal starten wird, ist wirklich nicht ganz sicher-> 50/50. Eingewechselt wird er aber sicher.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Da Abwehrspieler sowieso kein so großen Punkteanteil am Gesamtportfolio beitragen.
    Gerade bei Riether kann das aber aus eigener Erfahrung auch mal anders aussehen, wenn er wie letzte Saison auch mal im Mittelfeld eingesetzt wird. Dann bringt der Junge nämlich sogar vergleichsweise viele Punkte für einen Abwehrspieler ein.

Btw. könnte Felix Kroos(CT hatte den doch oder?) ein kleiner Geheimtipp sein, denn allem Anschein nach wird der morgen gegen Hoffenheim in der Startelf stehen und somit Marin aus der Startelf werfen.

Das wäre ja mal was. Ich gehe nämlich in jedem Fall (schon wieder) auf dem Zahnfleisch, weil Kagawa (Asien-Cup) und Salihovic (5. Gelbe) ausfallen. ^^

Was natürlich nur toll ist, wenn Werder morgen mal wieder gewinnen sollte, was ich für sehr fraglich halte.^^

Hm...

Contento -> M. Friedrich
    Frings -> Sahin
    Hunt -> Götze
    Ba -> Gekas

1 Mio. wäre noch übrig. Könnte somit zum Beispiel aus Friedrich Schmelzer und aus Sahin Vidal bzw. aus Götze Sam machen. Aber ob das so viel besser wäre...?

Ich habe heute Abend nochmal mit Schürrle statt Cissé und Baumann statt Kessler geliebäugelt. Aber da Tuchel womöglich wieder rotiert, bin ich bei Cissé geblieben. Und da Baumann bei einer Rückkehr von Pouplin evtl. im Zuge der RR wieder auf der Bank landet, bleibt Kessler.
    Daher bei mir in der Winterpause keine gewagten Transfers. Meine neue Aufstellung für der RR-Auftakt:

Kessler
    Schmelzer - Jung - Ochs
    Sam - Augusto - Sahin - Schwegler
    Farfan - Gomez - Cissé

Nennenswert auf der Bank: Riether (gegen Bayern), Kagawa (Asien-Cup), Hunt (weil ich ihn nicht verkaufen konnte )

toll, barrios sitzt auf der bank. -.-

Der Vollständigkeit wegen, die finalen Transfers:

Hunt->Tiffert
    Cicero -> Sam
    Pizarro-> Gomez
    Kroos -> Vidal

Einzig der Pizza Transfer liegt mir ein wenig schwer im Magen (Haha Wortspiel)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Nennenswert auf der Bank: Riether (gegen Bayern)
    Fuuuuuuuuuuuuuuu....!!!

Aber wenigstens hat Cissé den verschossenen Elfer wieder gutgemacht und sscheint die Form der HR vorerst zu halten. War aber insgesamt ein mäßiger RR-Start bislang. Morgen kommen dann noch 3 Frankfurter.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Kessler hat grad nen Elfer gehalten.
    Ja, das habe ich auch mitbekommen. Allein wegen dieser Doofheit könnte ich mir mehr als nur einmal in den Allerwertesten beißen. Dafür sieht der Rest aber recht ordentlich aus:

Hain - Hat logischerweise nicht gespielt.
    Riether - Tor.
    Ochs - Spielt noch.
    Fuchs - Verloren.
    Holtby - Verloren und ausgewechselt.
    Frings - Tor.
    Gustavo - Zumindest eingewechselt.
    Sahin - Wie immer gespielt, bringt also auch Punkte.
    Barrios - Eingewechselt, aber ohne Tor. Das gibt in der Tendenz eher wenig bis gar keine Punkte.
    Cisse - Zwei Tore.
    van Nistelroy - Tor.

Stichworte