mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Wie ordinär!
    Genau, immerhin hätte der ja dann einen Schraubenschlüssel als Bewaffnung.

Streng genommen könnte er ja davon ausgegangen sein, das sie sich nach der Ation vom Freund eh trennen...

Anstatt dich darum zu kümmern, ob seine Ische Hilfe braucht, hilf lieber deinem Freund. Wenn der seine Fenster nur angelehnt lässt, wenn er in den Urlaub fährt, werden beim nächsten mal sicher auch andere Leute als du in seine Wohnung einbrechen können.
    Außerdem raffe ich nicht, wie man seinen Schlüssel bei einem Kumpel vergessen kann. Einzige Ausnahme wäre, ich hätte dazu noch meine Hose bei ihm vergessen, aber… das hätte ich dann irgendwann vorher gemerkt.

Aber ansonsten nette Geschichte.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Anstatt dich darum zu kümmern, ob seine Ische Hilfe braucht, hilf lieber deinem Freund. Wenn der seine Fenster nur angelehnt lässt, wenn er in den Urlaub fährt, werden beim nächsten mal sicher auch andere Leute als du in seine Wohnung einbrechen können.
    Außerdem raffe ich nicht, wie man seinen Schlüssel bei einem Kumpel vergessen kann. Einzige Ausnahme wäre, ich hätte dazu noch meine Hose bei ihm vergessen, aber… das hätte ich dann irgendwann vorher gemerkt.

Aber ansonsten nette Geschichte.
    Hmm, ich hab auch schonmal meinen Schlüssel bei ner Freundin vergessen. Einfach weil das Gebimmele in der Hosentasche genervt hat und ich ihn daraufhin weggelegt hab.

Ich muss gestehen, ich bin auch schockiert...

Aber aus anderen Gründen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich bin auch schockiert...

Aber aus anderen Gründen.
    Hi Dio,
    hast du die Freundin deines Freundes mittlerweile abgefüllt und klargemacht??

Whitey, denk doch mal nach!
    Würde ich jemals auf ein Stadtfest gehen?

Würde ich jemals Eve den Arsch rasieren? Nein? Einer Frau vielleicht auch nicht! Kann doch sein
    Besser fragen als raten, sag ich mal

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Whitey, denk doch mal nach!
    Würde ich jemals auf ein Stadtfest gehen?
    Das hört sich ja fast so an, als wäre schon die ganze Stadt auf ihr gewesen...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Würde ich jemals Eve den Arsch rasieren? Nein? Einer Frau vielleicht auch nicht! Kann doch sein
    Besser fragen als raten, sag ich mal
    Ja, stimmt wohl, aber da müsste schon einiges zusammenkommen, dass ich freiwillig eine öffentliche Veranstaltung besuche, öffentliche Verkehrsmittel benutze, bei einem Freund in eine Wohnung einbreche, und dann auch noch seine Ische rumkriegen wollte.

Zitat Zitat von Knuckles
    Das hört sich ja fast so an, als wäre schon die ganze Stadt auf ihr gewesen...
    Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.

Andererseits... wenn du hierzulande jemanden kennst, dann kennt der jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, den du auch wieder kennst. Mit anderen Worten: Jeder kennt jeden.
    Den Gedanken fortgeführt, erscheint es mir zumindest nicht ganz unwahrscheinlich, dass sich manche Leute schon durch die halbe Stadt geschlafen haben.
    Vielleicht aber auch nur ein Vorurteil meinerseits. ^^

Dio, die Vorstellung, dass du das tust, war einfach zu schön