mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

"Tell me what you gonna do now!"

Ein kleines Spielchen.

Situation:
    Du hast drei Tage nicht geschlafen, und knickst im Bus auf der Heimfahrt vom Stadtfest kurz weg. Es ist 23 Uhr, als dich der Fahrer rauswirft, und dir fällt ein, dass dein Haustürschlüssel in der Wohnung deines besten Kumpels ist, der gestern zum Urlaub in die Türkei geflogen ist.

Du hast ein Fernglas, einen Schraubenzieher, drei Kaugummis und einen Fünfeuroschein bei dir.

Was tust du?

Ich gehe davon aus das der Schraubenzieher das Fernglas zerlegen kann? Wenn ja was kommt da raus?

Ansonsten, schauen ob bei beiden Häusern Fenster offen sind.

Fallls nein, irgendwie zur Obdachlosenunterkunft kommen, nächter morgen Schlüsseldienst rufen, wobei... hab ich nen Perso?

Mann könnte auch bei sich selbst einbrechen, aber vorher sollte man sich die Frage stellen ob es Zweitschlüssel gibt.

Ich klingle, damit meine Eltern die Tür öffnen.

Ich werfe mit dem Fernglas eine Scheibe ein, steige ins Haus ein, zerkaue dann alle Kaugummis zu einer klebrigen Masse und verklebe das Loch wieder.
    Das Geld behalte ich natürlich und der Schraubenzieher kratzt mich nicht.

Ich gehe in den nächstbesten Laden und kaufe einen Kugelschreiber. Dann nehm ich die Kaugummies und verbinde die so mit Kugelschreiber+Mine, dass eine Halterung entsteht, in die ich dann den Schraubenzieher festmachen kann. Dann zapf ich den Benzin eines Autos in der Nähe an und schon hab ich eine Rakete, welche ich zugleich nutze, um mit etwas Kraft die Tür aus den Angeln zu ziehen. Die Tür ist dann offen und ich gehe rein, nehme mein dort liegendes Werkzeug und repariere provisorisch meine Haustür.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ein kleines Spielchen.

Situation:
    Du hast ein Fernglas, einen Schraubenzieher, drei Kaugummis und einen Fünfeuroschein bei dir.

Was tust du?
    Ich gehe zu dem Haus eines anderen Freundes, werfe vorsichtig das Fernglas an sein Fenster (weil der ein Computersüchtling ist und um die Uhrzeit somit wach ist) und frage ihn, ob er mich für die Nacht aufnehmen kann. Zur Not besteche ich ihn mit ein oder zwei Kaugummis.
    Nächster Tag: Fallunterscheidung.
    Ich frage seine Eltern, ob sie mir eine Weile Unterkunft gewähren.

Falls ja: Verspreche ich für sie, irgendwelche Tätigkeiten zu erledigen, sowie, dass sie nicht täglich für mich sorgen müssen (wegen Nahrung und so), weil ich es hasse, anderen zur Last zu fallen. Die 5 Euro bekommt der Freund mit dem Versprechen, noch mindestens 10 hinterherzuliefern. Nach spätestens 14 Tagen sollte der Freund wieder da sein.

Falls nein: Verzweiflungsakt gegen die Scheiben unseres Hauses mit dem Schraubenzieher.

@Aventor: Alles, was du nur ein einziges Mal benutzen kannst (Grills, Telefone, Frauen (die sog. "Einwegfrauen" XD) etc), heißt "Einweg......" =)
    Geändert von Kael (28.07.2010 um 13:25 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Fernglas, 3 Kaugummis, Schraubenzieher und 5 Euro... hmm mal sehen.

Ich gehe zurück zu diesem Stadtfest und halte mich erst mal distanziert von der Menge. Mit dem Fernglas beobachte ich die Situation. Dann seh ich ein süßes Mädchen. Ich nehm einen der Kaugummis, denn guter Atem ist wichtig. Dann verführe ich das Mädchen so dass sie mich mit zu sich nach Hause nimmt. Während sie sich frisch macht klaue ich ihr 10 euro. Jetzt hab ich 15. Danach schleich ich mich langsam aus ihrem Haus/ihrer Wohnung.

Jetzt hab ich noch Fernglas, 2 Kaugummis und 15 Euro.

So jetzt such ich mir noch ein Mädchen und frage sie nach einer Zigarette. Als Gegenleistung kriegt sie einen Kaugummi. Sie willigt ein und wir tauschen.
    Dann such ich mir jemanden der mir stark nach einem Raucher aussieht bzw danach riecht. Ich biete ihm oder ihr die Zigarette an und verlange als Gegenleistung eines dieser Einzwecktelefone die man kaufen kann. Die Person willigt ein.

Fernglas, Kaugummi, 15 Euro, Einzwecktelefon (oder heißen sie Einwegtelefone? egal xD)

Mit dem Einwegtelefon rufe ich meinen Bruder an. Damit er mich nicht verprügelt weil ich ihn um die Zeit anrufe schenke ich ihm den Kaugummi und 5 Euro. Das Fernglas und die restlichen 10 Euro behalte ich mir

Edit: Den Schraubenzieher brauch ich nicht :P Könnt ihr haben ^^

Ich fahr natürlich wieder zurück zum Stadtfest und verkauf dort den Schraubenzieher und das Fernglas. In einer Horde voller Betrunkenen kann man sowas locker an den Mann bringen und dabei auch noch ordentlich Kohle machen ^^
    Das dazugewonnene Geld nehm ich und versaufs einfach, hab ja nichts zu verlieren. Zum Schlafengehen leg ich mich einfach in die Bank hinein, dort ist es immer schön warm und gemütlich.
    Nach dem Aufstehen nehm ich einfach mal ein paar Kaugummis, damit man meine Fahne und meinen Mundgeruch nicht riecht.
    Danach klingle ich einfach bei einem anderen Kumpel an, der micht aufnimmt und mit dem geh ich am Abend weiterfeiern...vielleicht treff ich dabei ja Aventor auch noch.

Simple Sache

Mit dem Fernglas stelle ich sicher, dass die Wohnung meines besten Kumpels leer ist. Wenn dies der Fall sein sollte, breche ich seine Wohnungstür mit Hilfe des Schraubenziehers auf und nehme meinen Wohnungsschlüssel an mich. Als Entschädigung für die aufgebrochene Tür, hinterlasse ich:

Ein Fernglas, einen Schraubenzieher, drei Kaugummis und einen Fünfeuroschein.

Kurz darauf bekommt mein bester Kumpel einen Anruf von der Polizei, in dem im mitgeteilt wird, dass seine Wonhungstür aufgebrochen wurde. Daraufhin bricht er seinen Urlaub sofort ab und besucht den Ort des Verbrechens. Anhand der Fingerspuren - die auf dem Schraubenzieher identifiziert wurden - werde ich als Täter überführt und werde wegen Hausfriedensbruch angeklagt und auch verklagt. Nun sind wir keine Kumpels mehr.

Leon der Pofi Gast
    Ich rufe mit dem Geld einen Schlüsseldienst, welcher meine Wohnungstür öffnet, bezahle diesen mit dem Geld in meiner Wohnung und rufe zu Hause den Freund am Handy an, ob es in Ordnung ist, dass ich mir Zutritt zu seiner Wohnung verschaffe (mit dem Schlüsseldienst). Denn den Schlüssel werde ich trotzdem noch holen müssen, damit ich meine Haustür auch wieder verschließen kann. Den Schraubenzieher benötige ich nicht und der Kaugummi wird gegessen.
    Geändert von Leon der Pofi (28.07.2010 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Aus dem Fernglas, dem Schraubenzieher und den drei Kaugummis bastle ich mir eine Bombe um die Tür zu sprengen. Mit dem Fünfeuroschein hohl ich mir dann ein Eis und eine Cola. Das Restgeld spende ich an einen Obdachlosen.

Rufe von irgendwo (Bei fremden Leuten klingeln, Tanke, Polizei etc.) Freunde, Verwandte, Eltern, Geschwister etc. an, damit mich jemand aufsammelt und bei dem ich auf dem Sofa pennen kann. Am nächsten Tag leihe ich mir etwas Geld, rufe ich bei einem Schlüsseldienst an und lasse die Schlösser tauschen.

Ich hoffe du bist gut heim gekommen Dio

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du bist gut heim gekommen Dio
    Zunächst mal hab ich mir ein Kaugummi genehmigt, und hatte dann überlegt, wie ich an meinen Haustürschlüssel kommen könnte. Allzu weit war ich von der Wohnung meines Kumpels nicht entfernt, also wollte ich einfach hinlaufen. Aus Spaß habe ich nebenbei durchs Fernglas in der Gegend rumgeschaut. Alles, was ich zwischen vielen dunklen Fenstern sah, war ein etwas dickerer Kerl mit Bart und Halbglatze, der biertrinkend auf einem Heimtrainer strampelte. Danach bin ich gegen ne Laterne geknallt. Ist eigentlich auch dämlich, beim Gehen nicht nach vorne zu schauen. Ich war wohl etwas zu benommen um gleich wieder aufzustehen. Zwei Mädels die vorbeiliefen, hielten mich wohl für einen betrunkenen Spanner, und auf irgendwelche Beschimpfungen, die mir entfallen sind, hat mich eine noch in die Seite getreten.
    Danach habe ich das Fernglas einfach mal ein Fernglas sein lassen, und war noch etwa eine halbe Stunde unterwegs. Über die Feuertreppe gelang ich an ein angelehntes Fenster, das ich mit etwas "Fingerspitzengefühl" auch öffnen konnte. Einen kurzen Moment lang hatte ich einen Schreck, weil ich mir nicht sicher war, ob das überhaupt die Wohnung meines Kumpels ist, aber dann hab ich festgestellt, dass ich das Zimmer von dieser Seite nur noch nie gesehen habe. Zumindest ist mir da erst zum ersten Mal das FHM-Poster an der Wand aufgefallen.
    Ich habe das geborgte Fernglas nochmal an seinen Platz zurückgebracht, und wollte mir dann noch was aus dem Kühlschrank holen. Vorher habe ich aber noch meinen Kumpel angerufen, dem es wohl nicht schlecht ging. Nach einem kurzen Gespräch hab ich ihm versprochen, das Fenster nochmal in Ordnung zu bringen, und er hat mir gesagt, wo ich einen Zweitschlüssel für seine Wohnung finde, um nochmal abzuschließen. Ehe ich in die Küche gehen konnte, hatte das Telefon dann angefangen zu klingeln. Da ich mir etwas unsicher war, ob nicht vielleicht ein besorgter Nachbar anruft oder mein Kumpel wir noch was ausrichten wollte, ging ich einfach mal ran, und dran war seine Freundin. Auf ihre Frage, warum ich denn ans Telefon gegangen bin, habe ich ihr die Story erzählen wollen, bin aber nur bis zu dem Punkt gekommen, an dem sie erfahren hat, dass ihr Freund einfach mal so alleine in Urlaub geflogen ist, ohne ihr was davon zu sagen. Weil sie etwas aufgebracht war, habe ich ihr vorgeschlagen, dass sie doch einfach bei mir vorbeikommen könnte, um sich etwas zu beruhigen. Erstaunlicherweise war sie sogar damit einverstanden.
    Danach hatte ich meine Schlüssel vom Wohnzimmertisch aufgelesen, und wollte gerade gehen, als ich merkte, dass ich ja gar nichts zu Hause hätte, was man anbieten könne. Also habe ich die Idee mit der Küche nochmal aufgegriffen. Im Kühlschrank war immerhin noch eine Flasche Vodka. Die Sprühsahne habe ich einfach mal stehen lassen.
    Ich nahm den Zweitschlüssel, und verließ die Wohnung, bin noch schnell nach Hause gelatscht, und habe noch aufräumen wollen. Schließlich hätte mein kurzfristiger Plan, eine heiße Schnecke rumzukriegen, bei dem Chaos nie geklappt. Leider war ich etwas zu langsam, oder sie etwas zu früh da. Jedenfalls hatte sie schon vor meiner Haustür gewartet, und mir noch vor dem "hallo" die Vodkaflasche aus der Hand gerissen, und sich das Zeug runtergekippt. Sie schien sowieso schon etwas angetrunken zu sein. Ich habe die Haustür aufgesperrt, und wir sind ins "etwas" unordentlich Wohnzimmer gegangen. Ich war dabei, die Couch von Klamotten und DVD-Hüllen zu befreien, während sie die ganze Zeit darüber gejammert hatte, was für ein Mistkerl ihr Freund doch sei, und dass er sie gar nicht verdient hätte und so weiter, und sich nur selbst durch den ein oder anderen Schluck aus der Flasche unterbrochen hatte. Als wir uns dann hinsetzten, war die Flasche schon fast leer, und sie war plötzlich ganz still. Sie hatte sich zu mir rübergebeugt, und als ich noch am grübeln war, was sie vorhatte, musste sie sich übergeben...
    Naja, es hatte etwas gedauert, bis ich die Couch wieder sauberhatte, und sie ihren Mageninhalt auf dem Klo loswurde. Danach hab ich sie ihren Rausch auf der Couch ausschlafen lassen, und bin ins Bett. Um 4 Uhr...
    Geändert von Diomedes (29.07.2010 um 03:45 Uhr)

Zunächst mal hab ich mir ein Kaugummi genehmigt, und hatte dann überlegt, wie ich an meinen Haustürschlüssel kommen könnte. Allzu weit war ich von der Wohnung meines Kumpels nicht entfernt, also wollte ich einfach hinlaufen. Aus Spaß habe ich nebenbei durchs Fernglas in der Gegend rumgeschaut. Alles, was ich zwischen vielen dunklen Fenstern sah, war ein etwas dickerer Kerl mit Bart und Halbglatze, der biertrinkend auf einem Heimtrainer strampelte.

Danach bin ich gegen ne Laterne geknallt. Ist eigentlich auch dämlich, beim Gehen nicht nach vorne zu schauen. Ich war wohl etwas zu benommen um gleich wieder aufzustehen. Zwei Mädels die vorbeiliefen, hielten mich wohl für einen betrunkenen Spanner, ...

... und auf irgendwelche Beschimpfungen, die mir entfallen sind, hat mich eine noch in die Seite getreten.

Danach habe ich das Fernglas einfach mal ein Fernglas sein lassen, und war noch etwa eine halbe Stunde unterwegs. Über die Feuertreppe gelang ich an ein angelehntes Fenster, das ich mit etwas "Fingerspitzengefühl" auch öffnen konnte. Einen kurzen Moment lang hatte ich einen Schreck, weil ich mir nicht sicher war, ob das überhaupt die Wohnung meines Kumpels ist, aber dann hab ich festgestellt, dass ich das Zimmer von dieser Seite nur noch nie gesehen habe. Zumindest ist mir da erst zum ersten Mal das FHM-Poster an der Wand aufgefallen.

Ich habe das geborgte Fernglas nochmal an seinen Platz zurückgebracht, und wollte mir dann noch was aus dem Kühlschrank holen. Vorher habe ich aber noch meinen Kumpel angerufen, dem es wohl nicht schlecht ging. Nach einem kurzen Gespräch hab ich ihm versprochen, das Fenster nochmal in Ordnung zu bringen, und er hat mir gesagt, wo ich einen Zweitschlüssel für seine Wohnung finde, um nochmal abzuschließen. Ehe ich in die Küche gehen konnte, hatte das Telefon dann angefangen zu klingeln. Da ich mir etwas unsicher war, ob nicht vielleicht ein besorgter Nachbar anruft oder mein Kumpel wir noch was ausrichten wollte, ging ich einfach mal ran, und dran war seine Freundin. Auf ihre Frage, warum ich denn ans Telefon gegangen bin, habe ich ihr die Story erzählen wollen, bin aber nur bis zu dem Punkt gekommen, an dem sie erfahren hat, dass ihr Freund einfach mal so alleine in Urlaub geflogen ist, ohne ihr was davon zu sagen. Weil sie etwas aufgebracht war, habe ich ihr vorgeschlagen, dass sie doch einfach bei mir vorbeikommen könnte, um sich etwas zu beruhigen. Erstaunlicherweise war sie sogar damit einverstanden.

Danach hatte ich meine Schlüssel vom Wohnzimmertisch aufgelesen, und wollte gerade gehen, als ich merkte, dass ich ja gar nichts zu Hause hätte, was man anbieten könne. Also habe ich die Idee mit der Küche nochmal aufgegriffen. Im Kühlschrank war immerhin noch eine Flasche Vodka. Die Sprühsahne habe ich einfach mal stehen lassen.

Ich nahm den Zweitschlüssel, und verließ die Wohnung, bin noch schnell nach Hause gelatscht, und habe noch aufräumen wollen. Schließlich hätte mein kurzfristiger Plan, eine heiße Schnecke rumzukriegen, bei dem Chaos nie geklappt. Leider war ich etwas zu langsam, oder sie etwas zu früh da. Jedenfalls hatte sie schon vor meiner Haustür gewartet, und mir noch vor dem "hallo" die Vodkaflasche aus der Hand gerissen, und sich das Zeug runtergekippt. Sie schien sowieso schon etwas angetrunken zu sein. Ich habe die Haustür aufgesperrt, und wir sind ins "etwas" unordentlich Wohnzimmer gegangen. Ich war dabei, die Couch von Klamotten und DVD-Hüllen zu befreien, während sie die ganze Zeit darüber gejammert hatte, was für ein Mistkerl ihr Freund doch sei, und dass er sie gar nicht verdient hätte und so weiter, und sich nur selbst durch den ein oder anderen Schluck aus der Flasche unterbrochen hatte. Als wir uns dann hinsetzten, war die Flasche schon fast leer, und sie war plötzlich ganz still. Sie hatte sich zu mir rübergebeugt, und als ich noch am grübeln war, was sie vorhatte, musste sie sich übergeben...

Naja, es hatte etwas gedauert, bis ich die Couch wieder sauberhatte, und sie ihren Mageninhalt auf dem Klo loswurde. Danach hab ich sie ihren Rausch auf der Couch ausschlafen lassen, und bin ins Bett. Um 4 Uhr...

Lese ich da richtig..du wolltest deinen Freund mit seiner Freundin bescheißen?..wenn ja, ganz mies

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Lese ich da richtig..du wolltest deinen Freund mit seiner Freundin bescheißen?..wenn ja, ganz mies
    So bleibst du ewig Jungfrau!

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    So wie die 95% der restlichen User des MMX? :]
    Jupp!

So nötig hätte ich es dann aber doch nicht, dass ich die Freundin meines besten Freundes abfülle und anschließend flach lege.
    Würde das einer meiner Freunde tun, dann würde ich ihn zusammenschlagen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So nötig hätte ich es dann aber doch nicht, dass ich die Freundin meines besten Freundes abfülle und anschließend flach lege.
    Würde das einer meiner Freunde tun, dann würde ich ihn zusammenschlagen.
    Wie ordinär!