Perhaps you've heard of me?
Fernglas, 3 Kaugummis, Schraubenzieher und 5 Euro... hmm mal sehen.
Ich gehe zurück zu diesem Stadtfest und halte mich erst mal distanziert von der Menge. Mit dem Fernglas beobachte ich die Situation. Dann seh ich ein süßes Mädchen. Ich nehm einen der Kaugummis, denn guter Atem ist wichtig. Dann verführe ich das Mädchen so dass sie mich mit zu sich nach Hause nimmt. Während sie sich frisch macht klaue ich ihr 10 euro. Jetzt hab ich 15. Danach schleich ich mich langsam aus ihrem Haus/ihrer Wohnung.
Jetzt hab ich noch Fernglas, 2 Kaugummis und 15 Euro.
So jetzt such ich mir noch ein Mädchen und frage sie nach einer Zigarette. Als Gegenleistung kriegt sie einen Kaugummi. Sie willigt ein und wir tauschen.
Dann such ich mir jemanden der mir stark nach einem Raucher aussieht bzw danach riecht. Ich biete ihm oder ihr die Zigarette an und verlange als Gegenleistung eines dieser Einzwecktelefone die man kaufen kann. Die Person willigt ein.
Fernglas, Kaugummi, 15 Euro, Einzwecktelefon (oder heißen sie Einwegtelefone? egal xD)
Mit dem Einwegtelefon rufe ich meinen Bruder an. Damit er mich nicht verprügelt weil ich ihn um die Zeit anrufe schenke ich ihm den Kaugummi und 5 Euro. Das Fernglas und die restlichen 10 Euro behalte ich mir 
Edit: Den Schraubenzieher brauch ich nicht :P Könnt ihr haben ^^