Streng genommen könnte er ja davon ausgegangen sein, das sie sich nach der Ation vom Freund eh trennen...
Anstatt dich darum zu kümmern, ob seine Ische Hilfe braucht, hilf lieber deinem Freund. Wenn der seine Fenster nur angelehnt lässt, wenn er in den Urlaub fährt, werden beim nächsten mal sicher auch andere Leute als du in seine Wohnung einbrechen können.
Außerdem raffe ich nicht, wie man seinen Schlüssel bei einem Kumpel vergessen kann. Einzige Ausnahme wäre, ich hätte dazu noch meine Hose bei ihm vergessen, aber… das hätte ich dann irgendwann vorher gemerkt.
Aber ansonsten nette Geschichte.
Ich muss gestehen, ich bin auch schockiert...
Aber aus anderen Gründen.![]()
Whitey, denk doch mal nach!
Würde ich jemals auf ein Stadtfest gehen?
Würde ich jemals Eve den Arsch rasieren? Nein? Einer Frau vielleicht auch nicht! Kann doch sein
Besser fragen als raten, sag ich mal![]()
Ja, stimmt wohl, aber da müsste schon einiges zusammenkommen, dass ich freiwillig eine öffentliche Veranstaltung besuche, öffentliche Verkehrsmittel benutze, bei einem Freund in eine Wohnung einbreche, und dann auch noch seine Ische rumkriegen wollte.
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.Zitat von Knuckles
Andererseits... wenn du hierzulande jemanden kennst, dann kennt der jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, den du auch wieder kennst. Mit anderen Worten: Jeder kennt jeden.
Den Gedanken fortgeführt, erscheint es mir zumindest nicht ganz unwahrscheinlich, dass sich manche Leute schon durch die halbe Stadt geschlafen haben.
Vielleicht aber auch nur ein Vorurteil meinerseits. ^^