Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Chicks, Guns, Swords, Nazis, Dragons, Mechas, Gatlings, Zepelins, Musical Numbers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ohja, auf nem Tippfehler rumhacken, du saßt sicher weit hinten

    Ich diffamiere nicht, ich sage nur du hast keine Ahnung. Entkräftet hast du die Aussage nicht, eher bestärkt. Wenn du dich dadurch diffamiert fühlst, soooo sorry

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von toho Beitrag anzeigen
    Das heißt ja mal überhaupt nichts. Ich kann auch zwei Stunden lang über den tieferen Sinn und die Kulturelle Relevanz der Teletubbies reden, das ändert aber nichts an der Intention der Macher. Es zeigt nur, das ich gut im Scheisse erzählen und Melken bin.
    Was aber immer noch den Punkt mit dem Bezug zu Herodot offenlässt, den du zwangsweise bei der Intention der Macher miteinbeziehen musst, da es sich hier um eine Literaturverfilmung handelt. Und ja, es handelt sich dabei um Literatur. Wer anderer Meinung ist, möge sich bitte vorher die gängige Einführung von Terry Eagleton "Was ist Literatur?" durchlesen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Ohja, auf nem Tippfehler rumhacken, du saßt sicher weit hinten

    Ich diffamiere nicht, ich sage nur du hast keine Ahnung. Entkräftet hast du die Aussage nicht, eher bestärkt. Wenn du dich dadurch diffamiert fühlst, soooo sorry
    pffff.... ich sag du hast keine ahnung, du sagst ich hab keine ahnung. einigen wir uns darauf, denn langsam langweilst du mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •