Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Chicks, Guns, Swords, Nazis, Dragons, Mechas, Gatlings, Zepelins, Musical Numbers

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich will gar nicht erst wissen wie sie den drachen erklären wollen.

das ding sieht aus wie eine richtige schöne high-budget-trashgranate. wird geguckt. steht schon ein releasedatum für europa fest oder is quatsch?

edit: ah, danke imdb: 31. märz 2011. zumindest in russland, in usa 21. märz

edit²: okay ich hab mal grob überschlagen, was in den film alles reingestopft wurde an einflüssen. laut trailer, natürlich. also wir haben:

-> chick with guns-flick
    -> russ meyer-sexploitation
    -> japanische splatter- und neo-trashorgien á la "the machine girl" und "tokyo gore police" (ich sag nur: schulmädchen-outfit )
    -> ein bisschen hammer-film-atmo am anfang
    -> alle comicverfilmungen die jemals entstanden sind
    -> fantasy-bullshit
    -> parallelwelten-bullshit (oder?)
    -> bullshit im allgemeinen (ich will echt nicht wissen, wie sie den ganzen mist der im trailer zu sehen ist erklären wollen ich will blut und titten!)
    -> schlechte russische dialekte, die jemals in irgendwelchen filmen zu hören waren (z.b. "red heat")
    -> jeder exploitationfilm mit einer frau in der hauptrolle
    -> john woo-actionkino

und dank imdb hab ich sowas ähnliches wie ne synopse/zusammenfassung des plots gefunden! WEEE! \o/

Zitat Zitat von imdb.com
    Sucker Punch is a movie about little girl who is trying to hide from the pain caused by her evil stepfather and lobotomy. She ends up in mental institution and while there she starts to imagine alternative reality. She plans to escape from that imaginary world but to do that she needs to steal five objects before she is caught by a vile man. Story is set in 1950's.
    also klauen die auch bei "pans labyrinth"? ganz im ernst: WHAT THE FUCK???
    und die zusammenfassung erklärt... alles und gar nix gleichzeitig. geil!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.07.2010 um 17:55 Uhr)