-
Veteran
Also ich hab mir ja vorher deine "Pokémon-Projekte" angeschaut und muss sagen, dass ich erstaunt bin, dass das jetzige Projekt hier nen Tick schlechter aussieht...
Ich hab mir tatsächlich die Zeit genommen die ganze Story durchzulesen und mir war nach ein paar Zeilen klar, dass es mal wieder so ne 08/15-Story ist mit Dämonen, Königreich und so nen langweiligen Kram halt... also kann von "unvergleichlicher Story" nicht die Rede sein.
Nun weiter zu den Charaktere...
Da hätten wir Elvis... Elvis' Face ist nen weibliches Faceset... das sollte man auf jedenfall ändern.
Und Konrad... ja... ein Krieger... leider mangelt es hier wie bei Elvis an Informationen über die beiden... ein paar Zeilen reichen da nicht.
Lebenslauf mit Alter, etc. wär angebracht.
Außerdem wird es doch sicherlich noch mehr Chars geben, oder?
Sollte man auch vorstellen.
Zu den Features:
-Schöne Grafik(Teilweise sehr viel RTP drinne) - schön find ich das mapping nicht, ist viel zu leer... und RTP nervt mittlerweile auch schon.
-Schönes Kampfsystem - sieht aus wie das normale Standard KS... nix besonderes.
-Unvergleichliche Story - bin ich ja schon draufgekommen... nö.
-Schönes Gameplay - kann ich nicht bewerten.
-Facesystem - EDIT: Facesets... alles klar.
-Eine große bereisbare Welt - ok
-7 Spannende Kapitel - oha
Screens hab ich jetzt keine Lust zu bewerten... sonst werd ich nie fertig... muss aber dazu sagen, dass die meisten viel zu leer wirken.
Ansonsten scheints ja noch ein Anfängerprojekt zu sein... ich würde mich trotzdem nicht entmutigen lassen, weitermachen und alles das zu verbessern. 
Gruß
Geändert von Mr.Prinz (18.08.2010 um 14:36 Uhr)
Stichworte