Also zu aller erst, das ist der falsche Bereich... Aber die netten Moderatoren werden sicherlich gleich deinen Spiel in denn richtigen Bereich verschieben.

Das ist erstmal nur ein Fazit von deiner Präsentierung, nacher nachdem ich dein Spiel mal angespielt habe gebe ich dir ne vollständige Bewertung ab...

Erster Eindruck

Story

Mh ja hört sich leider wenn ich es sagen muss für Standart an, einige Helden sind geflohen und machen sich zu Aufgabe gegen denn Unglaublich bösen Herrscher anzutretten und die Welt (Die sicherlich im Chaos bzw voller Angst und Schrecken ist) zu verändern bzw zu Retten, ich glaube du verstehst warum ich das als Standart bezeichne... Standart Geschichten drehen sich grade darum einen Bösen das Handwerk zu legen, was ich allerdings dann wieder Positiv aufgenommen ist das hier

Zitat Zitat
Ab da beginnt ein Abenteuer voller Trügereien, Verraten und falschen Freunden,
Damit hebst du dich vom Standart ab und ich kann dementsprechend hoffen das du sowas auch im Spiel umsetzt... unvorhergesehene Erreignise heben das Spielgefühl enorm (Wobei es aber dann auch auf die Umsetzung kommt). Das sie am Ende gegen denn Erzfeind schlechthin antretten ist wohl verständlich...

Da ich einer bin der sehr auf die Story achtet werde ich im Spiel darauf verstärkt ein Auge richten.

Charaktere

Gefallen mir, hab da ansich nichts auszusetzen (Ist die Facegrafik von dir? Wenn ja gefällt mir sehr !) Leider erfährt man relativ wenig über die Charakters... das wird dann wohl aber im Spiel erklärt.

Features

Öhm ja nichts was man schon nicht kennen würde, versprichst zwar viel und man kann hoffen das du diese "hohe Versprechen" auch halten kannst ;o).

Screenshots

Flammender Schlund(Höhle)

Ok... das ist schlecht, wirklich schlecht also das ist ne Arbeit von 3 Minuten so eine Map aufzubauen und da kannst du damit rechnen das sowas garnicht gut ankommt, auch wenn du von dir aus schon selbst sagst das dass nicht dein Hauptaugenmerk war, ist das letzlich ein großer Bestandteil eines RPGs und ich kann dir garantiern durch dieses Bild werden viele abgeschreckt sein es zu Spielen. Dieses Bild zeigt schon das du noch an deinen Mapping Künsten Arbeiten müsst

Zu denn Bildern des KS

Dazu sag ich erst was aus wenn ich das Spiel gespielt habe..

Burg Hohenstein vor Angriff

Nunja gut... eine Burg, okey aber diese Burg ist ebenfalls schnell hingemakert ;( Zwar hast du dir hier etwas mehr Mühe gegeben aber überragend ist das bisher nicht...
Versuche beim Mapping vorallem mehr "Leben" und Abwechslung reinzukriegen, denk an Lichteffekte/Schatteneffekt, selbstgemachte Wettereffekte kommen sehr gut an und beleben deine Welt!

So... Habs mir jetzt runtergeladen und werd es jetzt erstmal anspielen, danach folgt die eigentliche und vorallem richtige Bewertung, das ist hier nur der Erste Eindruck.