Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auf ein Neues! Storykonzept: The betrayal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ufff das ist ja mal ne interessante diskusion geworden. hätte nicht erwartet, dass soviele über die wahl des makers reden würden. Wird es doch schon seit ewigen Zeiten diskutiert. Ich denke dass man einen bestimmten maker nicht empfehlen kann, denn es liegt immer an dem user und seinen vorstellungen von seinem projekt. Wie auch immer ich denke ich werde 2k3 nehmen, denn er hat einfach mehr vorteile. sollte das projekt ankommen und mich wieder die motivation packen kann man ja auch ein remake machen (hahaha was fürn ein schmarn)
    jedenfalls danke für eure tipps

schiman: haha, jap aus dem Text ging das nicht hervor dass die beiden sich ne Erklärung zusammen schusstern, denn sich einfach nur auf Glück und oder Zufall zuverlassen wollen sie nicht. ausserdem wird ihnen dann auch klar dass der dampf sie gekocht hätte ^^°
    The Crazies kenne ich nicht (Film/Spiel?) aber mich interessiert mehr was du mit "du hast jede menge phantasie" meintest? Öhm, also sowas ist ja nötig für rpg's aber in diesem kontext klingt das irgendwie merkwürdig.

EDIT:
    ich habe festgestellt dass ich am weitesten mit dem XP bin. wobei ich da keine zukunft sehe da es kaum gute ressourcen gibt. kennt ihr da ein paar gute sides?

Geändert von druce (31.07.2010 um 02:48 Uhr)