jop das ist mir klar. mir gefällt aber dieser anfang denn man kann soviel darauf aufbauen. Nicht ohne Grund wurde es öfters verwendet wobei...ich kann mich nicht mehr an ein Spiel erinnern in dem dieses Klischee vorkommt...ist den noch ein Klischee auch wenn es nicht mehr verwendet wird? Wie auch immer. Wie ich schon vorher schrieb, ich verwende zwar einige Klischees doch diese sind dann meist in etwas abgewandelter Form.
Klar würdet ihr gerne auch Screens sehen, jedoch ist das alles wieder zu einem Konzept geschrumpft da ich alllles wieder von vorne anfangen mussDeswegen gibt es noch keine Screens :-/
Ich habe zwar mit allen drei makern einige dinge schon gemappt und so, aber ich konnte mich bis jetzt nicht endgültig für einen entscheiden. Soll es nun der 2003er sein oder XP. Der große vorteil von 2003er ist das kampfsystem. Mit dem XP kann man viel mehr technischefeatures einbringen jedoch habe ich von der technik ja keine ahnung.
Ich wollte zunächst wissen wie diese Geschichte denn überhaupt ankommt, selbst wenn es nur der Anfang ist.
edit: achja und nebenbei behalte ich dich mal im kopf für die Beta ;-)