Hiho,
Wie schon im Titel beschrieben würde ich hier gerne ein kleines Bild zu meinem Inventar zeigen.
Also ich hab derzeit ein kleiner Nebenprojekt am laufen, eigentlich schon länger aber heute bzw. von Gestern auf heute habe ich mich mal rangesetzt und ein Inventar zusammengeschustert. Das ganze funktioniert auch schon, allerdings erst mit den wenigen 5 Items die ich bisher habe, weitere folgen natürlich. Das was ihr hier seht ist allerdings nicht der ganze Platz im Rucksack, unten um 3x3 Kästchen angekommen kann man noch 2 mal nach unten weitere 3x3 erreichen, also insgesammt sind es 27 Felder für Ausrüstung und Items. Kann man auch am Pfeil unter dem Kasten erkennen. Diese Objekte können dann frei versetzt werden, wie es gerade passt. Außerdem kann man Informationen abfragen oder das Objekt einfach wegwerfen.
Und wenn ihr jetzt sagen werdet, mehr Items auf einer Seite, dann kann ich jetzt schon sagen das passt mit den 20 Pictures nicht hin, so wie jetzt komme ich genau auf 20... Aber eventuell verändere ich den Platz noch in 36 oder 45 Feldern... (Mach nur ne Menge mehr Arbeit...)
Die 3 Werte oben rechts geben die Rüstung, das Geschick bzw. Gewandheit und die Stärke an.
Anzeigen für Gold, genaue Zustände und sowas gits im Charakter-Menü. Also hier erst einmal nur das Inventar, beim Charamenü und dem Shop hab ich erst die Grafiken ohne die Technik dazu...
Ach ja, und folgende Sachen können am Charakter angebracht werden:
Waffe, Schild, Rüstung, Schuhe, 2x Platz für Handschuhe bzw. anderes Kleinzeug wie Ringe, Kopfbedeckung.
Würde mich freuen wenn es ein paar Leute hier mal unter die Lupe nehmen würden und Verbesserungsvorschläge oder sonstige Kritiken anbringen könnten.
Das Bild:
[EDIT:]
Wie vielleicht schon bemerkt ist das ganze mehr im Stiel der sogenannten West-RPG's, auch wenn ich nix von diesen Trennungen halte... Dieser Anime-Stiel oder ost-RPG's Stiel sagt mir eben nicht zu, das eventuell bei der Begutachtung berücksichtigen!