Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Screens zu Monkey Island Deluxe (+Story ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL
    Ich bin nicht sauer oder so
    aber ich hab mal ne frage :
    Soll ich das game canceln ?
    Also wenn du schon so rangehst dann brauchst du garnicht erst anfangen ein spiel zu proggen

ich glaube kaum das du das spiel aus spass machst (eigentlich der grund warum "fast" jeder ein spiel programmiert) sonder eher um aufmerksamkeit zu gewinnen....

Und das ist mehr als schlecht
    entweder du ziehst dein ding durch und kannst kritik (die imens wichtig ist) vertragen oder du solltest es eher sein lassen ....

Werden wir den überhaupt mal ein Spiel von dir zu gesicht bekommen ?
    Denn ich habe bis jetzt immer nur Threads zu Spielen die du machst gesehen aber noch nie einen Wo man eines Downloaden kann
    Naja und dieses doofe Spiel was ja angeblich horror sein sollte war ja nicht der rede wert.

Also nach meiner meinung Die screens kommen nicht an das orginal ran und damit hat es sich. Kritisieren tu ich hier mal nicht, das haben die anderen schon gemacht, und ich wiederhole nicht gerne Worte.

MFG Scav.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Nur steuert es sich wie Maniac Mansion ohne Maus und es macht absolut keinen Spaß, das Teil zu basteln (und man kann es nicht mit scrollenden Maps benutzen).
    ich meinte ja ein interface das gerade nicht so träge ist )

Hmm, die hab ich doch schon gesehen, oder? Naja, sind ganz gut. Mal ein Game mit Standart RTP Sets. Ist doch mal was Anderes. Sieht auch gut aus. Darfst nur nicht vergessen, einen ganzen Haufen Humor und Sarkasmus mit reinzubringen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cyberwoolf
    Wäre es nicht möglich - rein theroretisch natürlich - das der Name "Monkey Island" geschützt ist?
    Ich mein das interessiert eh keine Sau aber die ganzen Titel wie RE oder DBZ sind doch gecopyrightet.

EDIT: ERSTER!!!
    Ist er ja auch, aber wenn interissierts das jemand in Deutschland den Namen(Charaktere usw) zum 10 Mal in einen RPG benutzt, das möglischte was sie machen würden wäre an jemanden ein Example zu machen, wie bei Kaaza.

@ AndyXXL: Mal ein besseres Ava ^^°, ich würde nichts canceln, wenn du es endgültig löscht, ist es für immer weg. Frier es lieber ein und mach dran weiter wenn du mit deinen neuen RPG kein bock mehr hast. Wär acuh besser wenn du die Screens im JPG Format speichern würdest, sind zwar nicht groß aber trotzdem.

Die Screens sehen alle Standart aus, gefallen mir alle. Wenn du jetzt noch verdammt viel Humor reinmachst und alles gut umsetzt wird das vielleicht ein geiles Spiel. Freu mich drauf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Mal ein Game mit Standart RTP Sets. Ist doch mal was Anderes.
    Bist du dir auch ga~nz sicher dass du weisst was RTP-Sets sind?

Jo, RTP-Sets. Das, was ich da gesehen hab sind Sets aus der RTP132e
    Sind wenn man sie richtig beherrscht einfach ein Muss!