Ich mache zurzeit die Deadra Quests und bin bei der einen Quest wo ich einen großen schwarzen Seelenstein ofpern muss!
Nur weiß ich nicht wo ich einen herbekomme!Weiß von euch einer woher ich ihn bekommen kann?
Ich mache zurzeit die Deadra Quests und bin bei der einen Quest wo ich einen großen schwarzen Seelenstein ofpern muss!
Nur weiß ich nicht wo ich einen herbekomme!Weiß von euch einer woher ich ihn bekommen kann?
Ich hab mal einen gefunden, aber da kann ich nicht genau sagen, wo.
In der regel muß man den Herstellen und zwar aus einen Großen Seelenstein
Mehr dazu hier
Edit: Wichtig dabei ist das Licht. Es geht den ganzen Tag über, jedoch nur einmal pro Woche (Schreine wechseln durch).
Festung Istirius ist an der Straße von Kvatch nach Skingard
Geändert von Thorr (28.08.2007 um 14:55 Uhr)
Im Zuge der Magiergildenquests erhält man auch einen solchen Seelenstein plus die Erklärung wie man ihn herstellt.![]()
Gruss Mücke
Bei mir kommt imemr die Meldung: "Schwarze Seelensteine aus Inventar entfernt" und dann sind beide weg und ich habe keinerlei Einfluß darauf. o_O
--Always
Das geht auch nicht, da es ein Questgegenstand ist. Ich werd mal nachforschen wo ich den Seelenstein her hatte...
Edit: Einen nehmen funktioniert auch nicht, da nach Abgabe des einen der andere im Schrank auch weg ist.
HiHi, dann war das bei mir wohl irgendwie ein Bug. Ich konnte jedenfalls einen behalten.![]()
Gruss Mücke
Danke!![]()
Hab mir einen beim Altar beim Dunklen Spalt gemacht!
vielen dank jungs!
Weil die Bubis das Spiegelsymbol unter deinem Ava nicht kennen, Du armer Mücke, Du.Zitat von Muecke49
![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Um nochmal auf das eigentliche Problem zurückzukommen.
An den Altären kann man soweit ich weiß nur "Schwarze Seelensteine" erstellen. Die Daedraquest verlangt aber von einem, dass man einen "Großen schwarzen Seelenstein" opfern soll. Da ich auch nicht herausgefunden habe, wie oder wo man einen "Großen schwarzen Seelenstein" bekommt, habe ich einfach einen normalen Seelenstein dem Daedrafürst geopfert und es hat gereicht. Ich vermute mal, da ist ein Übersetzungsfehler oder auch im Original ein Textfehler.
Auf jeden Fall reicht ein "Schwarzer Seelenstein". Weitere Adjektive sind nicht von Nöten.....
So weit ich weiß gibt es auch nur normale Schwarze Seelensteine, außer dem kolossalen Seelenstein, welcher aber ein Questgegenstand ist.