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							Ay hier mal mein Vorschlag zur Lösung:
Du brauchst eine Variable für den Wasserhaushalt.
1. Setz sie beim Beginn auf 100.
2. Event nr. 1: Paralell Process 
    - Fork Conditions if $0001Wasserhaushalt is above 100;
       set Variable $0001Wasserhaushalt 100
       /// Ist wichtig für die späteren Events zur Auffrischung des Haushaltes
             durch trinken, damit sich niemand auf den Wert 50000 oder so 
             hochtrinkt durch massives ausnutzen der Events
     -  Variable $0001Wasserhaushalt - 1
     -  Fork Conditions if $0001Wasserhaushalt is below 0;
       /// Sterbe Event
     - wait 0,5 sek
       /// Es würde jetzt 200 Sekunden dauern bis der Held stirbt. Setz einfach 
            Die Variable höher oder tiefer oder den wait länger
3. Events zur Auffrischung: Einfach an alle Wasserflächen push to key events setzen die die Variable "$0001Wasserhaushalt + 20" setzen
So, nun hast du im Grunde alles was du brauchst zum Überleben, damit es fairer für den Spieler ist, kannst du ein paar Forkkonditions setzen wo z. B. ab $0001Wasserhaushalt 80 / 60 / 40 / 20 etc. eine Nachricht kommt wie "Langsam muss ich was zu trinken finden etc. pp. oder du bastelst dir noch eine Anzeige. Die wie folgt aussehen könnte
4. Event Nr. 2: Fork Conditions if $0001Wasserhaushalt is same 100;
                        Show picture Durstanzeige 100;
                       Fork Conditions if $0001Wasserhaushalt is same 99;
                        Show picture Durstanzeige 99;
etc. pp.