Wieso denn ich wieder?
@Enforce: Ich fand nur, deine Beweggründe für das Ganze eigentlich ganz nice. Games übersetzen, weil es viele Leute gibt, die sie gerne zocken würden. Das mit dem Maker aus Spaß an der Freude zu machen und dann gleichzeitig auch versuchen, das Genre irgendwie reinzuwaschen indem man sich die Perlen rauspickt und diese übersetzt und so einem breiteren Publikum zur Verfügung stellt o.0 Das war ja nichtmals schlecht,nur durch das, was du danach gesagt hast, verliert das Ganze an Glaubwürdigkeit. Die Argumentation "Ich muss erstmal wieder in den Maker reinkommen" und "ich mach das spiel, weil ich daraus gut rippen kann" sind doch mehr Ausreden um einfach IRGENDWAS zu machen. Und dann geh ich weiter und denk mir "wieso macht der einfach ETWAS, was so gar nich in seine eigentlich guten Absichten passt? Wegen der Nachfrage? Weil er zu faul ist, sich einfach ein anständiges Projekt zu schnappen und währenddessen zu lernen? Will der womöglich nur Aufmerksamkeit? usw usf. Nur um mal so den Gedankengang nachvollziehbar zu machen =) Was er nicht wird aber auch egal xD
Achso und dann noch die Sache mit der "Unter 18 Version", die du hier posten willst. Du sagst selbst, dass das Game total auf Hentai und Sex und sonstwas basiert, kaum bis gar keine Handlung hat.... Da frag ich mich, was eine "unter 18 Version" überhaupt bringt abgesehen davon, dass du hier (ACHTUNG Mutmaßung) auch nur ein bissl "Fame" suchst... Mach die ab 18 Version und kP... stelle nen Rapidshare link mit 80 TAUSEND Warnhinweisen rein oder stell das Projekt mit Screens vor (zur Not mit Balkenzensur) und sag, dass jeder, der es haben will dich bitte per PN ansprechen soll. Wenn du dein spiel verbreiten willst der Anerekennung wegen und die auch unbedingt hier abgreifen möchtst, solltest du dir eben die Arbeit machen hier dein PN-Fach zu prüfen. Oder du verlinkst in ein externe Forum wo es ab 18 Abfragen gibt etc. und wo man sich dann registrieren muss... ob das jemand tut ist was anders aber eine "unter 18 Version" hat doch so mal gar keinen Sinn und wäre letzten Endes unnötiger Mehraufwand.