Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: Erotik RPG / Hentai RPG-Game

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Njoar ich nehms ansich gelassen was hier so beschrieben wird, nur es fährt in einer Richtung aus die eigentlich nicht sein müsste, Kritik ist ok wenn das Projekt soweit in der Spielevorstellung drausen ist.. gehört sie da dementsprechend rein und nicht hier, und ja das stimmt vollkommen ich bin mich hier am Verteidigen weil der Böse User von nirgendwo her kam und vieleicht eine Idee neu wieder aufgesetzt hat zum wievielten mal auch immer (Hab die Suche nicht genutzt, das stimmt). Und diese dann von Usern runterdiskutiert wird und in einen anderen Bahn gelenkt wird...

Um evtl back zum Topic zu kommen, eben bei der Suche nach einen "Skipfunktion" *G* fand ich einige Spiele die Gewalt in sinne von Zerstücklung etc zeigen und es würde im diesem Thread gesagt das es was anderes wäre als ob sich "Pixel zerstückeln würden" oder wenn Artworks im Spiel vorhanden sind die ausm Hentai Bereich kommen

Also wenn ich das jetzt von der "Overview" Sicht betrachte erkenne ich auch in einen Pixelhaufen ebenfalls die Anzeichen eines Menschen, man sieht die Arme,man sieht die Beine, Kopf,Torso usw das heißt ich kann mir Gedanklich vorstellen das dass ein Mensch sein soll.
    Wenn dieser "Pixelhaufen" nun im Spiel zerstückelt wird bzw explodiert oder was auch immer, dann stell ich mir Gedanklich vor das diese Figur die einen Menschen darstellen soll grade gestorben ist oder zerstückelt würde, das wird im RPG-Spielen geduldet
    Kommt nun aber einer und will Hentaiszenen in ein RPG-Projekt einfügen so wird das nicht tolleriert obwohl wir genau wie bei dem Pixelhaufen eben nur Pixel sehen, sprich eine Figur die nicht vorhanden ist, genau wie der Pixelhaufen der zerstückelt wird oder was auch immer

Wieso werder dann "Pixelfiguren" die zerstückelt werden und das der Spieler sich gedanklich vorstellen kann das dies ein Mensch sein soll erlaubt in ein Maker einzubauen

Aber Artworks von Hentaifiguren/Szenen die ebenfalls aus Pixeln bestehen und denn Spieler gedanklich sich vorstellen soll das dies ein Mensch sein soll nicht erlaubt?

Man kann jetzt sagen das es an der Auflösung liegt wie genau der Mensch was erkennen kann, aber ich würde glauben wenn jemand Artworks von Zerstückelten Menschen in ein RPG-Projekt einbauen würde, glaube ich würde das sogar noch tolleriert werden. Aber um Himmelswillen keine HentaiSzenen..

Dann worauf Square aufmerksam gemacht hat, wenn ich jemanden in irgend einer weise Angegriffen habe, dann hoffe ich weiß der User das es nicht meine Absicht ist hier irgendwie Unfug zu stiften oder sonstwas, sonst würde ich mir garnicht eure Meinungen antun sondern lese sie mir schon alle durch

Geändert von Enf0rc3 (28.07.2010 um 22:53 Uhr)