Sein wir doch mal ehrlich. Es geht hier um einen allgemeinen Thread bzw. ging es. Irgendwie gings auf einmal um dein Projekt. Die dicke Signatur mit dem Spruch "Ein Spiel für Erwachsene" und alles weitere - es klingt einfach so danach, dass du der bist, der es macht, wovon wir hier reden. Es ist wie immer - es fängt allgemein an, dann gibts Kritik, der Thread-Ersteller gerät in die Verteidigung und plappert von seinem Projekt und es geht noch tiefer. Ich weiß, dass du nichts böses willst. Aber hier erreichst du offensichtlich nicht die Zielgruppe und die, die es nicht kennen, werden es durch dieses Projekt wahrscheinlich auch nicht kennen lernen wollen oder mögen. Alte Threads verraten dir mehr.Zitat
Ob du das so beabsichtigt hast, will ich gar nicht unterstellen, weil ich nichts gegen dein Projekt, deine Person usw. habe. Aber das ist die Wirkung, die du hier erzielt hast - solange wir das so wahrnehmen, brauchst du dich nicht dafür rechtfertigen, ob du das nötig hast oder nicht. Es kommt so an - da können wir nichts für!
Du hättest auch am Besten dein Projekt einfach - wie wirs auch machen - im Spielevorstellung-Forum reinposten können. Wie wir das Ganze sehen hätte dir die Suchfunktion bzw. die älteren Threads zu diesem Thema verraten. So neu ist das nämlich nicht!![]()