@Corti: Beeindruckend.. Ich stimm dir schon wieder zu.... o.o Für mich ist das hier ähnlich wie Nanakis Thread zu seinen H bzw Erotik-Artwork... nichts anders als Aufmerksamkeits-••••n ^^;

Eine Sache die mich schon die ganze Zeit stört:

Zitat Zitat von Enf0rc3 Beitrag anzeigen
Jop genau, es ist eine Tatsache das viele Eroges perverse Inhalte darstellt und es deswegen oft als "Erotik-Game" angesehen wird.

ALLERDINGS gibt es Ausnahmen und durch diese Ausnahmen will ich zeigen das es Eroges gibt die nicht als Hauptziel Erotik im Sinn hat sondern andere Elemente wie Gameplay,Story,Feeling usw.
Soooo und dann kommst du hier an un dmeinst, dein erste Spiel, das du da so übersetzt ist mal gleich ein reiner Fap'nGo-Hentai-Scheiß? Ohne Handlung, ohne Gefühle ohne sonstwas? Wie passtn das bitte zusammen? Die Begründung, dass du dieses Game machst, weil es einfach zu rippen ist, ist doch auch nich dein Ernst. Ich meine du laberst da oben einen vom großen Revoluzzer, der hier das Verständnis für ein in deinen Augen zu Unrecht verpöhntes Genre wecken will und haust im selben Atemzug genau EIN Negativbeispiel heraus. Das passt doch nicht o.o;

Ansonsten seh ich es echt wie Corti. Du bist hier eindeutig an der falschen Adresse gelandet. Du hast deine Aufmerksamkeit bekommen und man hat ein Riesen-Halli-Galli drumgemacht aber eigentlich fernab von dem eigentlichen Inhalt des Threads.

Aber das Thema Erotik in Makergames war ganz interessant. Ist ein Punkt, der gerne ignoriert wird oder nicht berücksichtigt wird, weil sich eh viel zu viele Leute an kommerziellen Standard-RPGs orientieren.