Und das ist genau was ich meinte... Nicht alle Eroge-Spiele sind nicht so, und Baldr Sky ist halt ein perfektes Bsp.. Zwar sind auch Hentaiszenen enthalten aber als ich das Spiel spielte kammen die erst auch kurz vorm Schluss (Ergebnis einer Liebesgeschichte)
Die kann man aber leicht Skippen weil ich fand das die Szenen dort einen ehr aus der Story "Rausgerissen" haben als sie irgendwie dazu beitrugen. Aber mir fehlt es derzeit noch an Erfahrung um das umzusetzen... Und wenn ich es halt nicht schaffe das Kampfsystem nachzubauen gibt es immer noch alternativen.
Wegen dem Umsetzen, ja ich glaube ich krieg das hin, einziges Problem wo ich derzeit halt habe ist die Kollision-Abfragge und die Abstimmung der Effekte/Animationen oder wie auch immer das Movement der Figur wäre nicht das Problem.
Wobei ich mir mehr sorgen mache ob das Flüssig laufen würde... Naja bis dahin Wissen sammeln
Ich kenn es bisher nicht, hab es mir eben runtergeladen und es mir angeschaut, werde aber schon wie erwähnt wegen dem Spaß faktor beim RPG-Maker version bleiben^^, ausserdem bezweifle ich das man komplexe System man damit nachbauen kann aber wie gesagt kenn das Programm nicht
Gründe wie Community usw tragen auch dazu bei