Deswegen sag ich es ja :P Damit wollte ich jetzt nicht andeutet das ich hier jemanden überzeugen wollte bzgl das ich doch die +18 Version posten darf, das werd ich defenitiv nicht tun und soweit ist das Thema ja abgehackt.. Es geht hier derzeit nur noch darum wie die Community dazu steht.

Zitat Zitat
Solche Gefühle kann man problemlos ohne die Sexszenen rüberbringen und wenn man dafür vielleicht ein paar zusätzliche Szenen einbaut oder andere verlängert. Das Sex vorkommt kann man ja problemlos andeuten solange man ihn nicht explizit zeigt.
Ich hatte jedenfalls bei keiner Anime-Adaption eines Hentais in dem der Sex entfernt wurde bisher das Gefühl, dass der Sex unbedingt drin sein müsste. Haben auch wunderbar ohne diesen funktioniert.
Schon möglich aber ich finde man müsste man es dann mit dem Anime und dem Eroge vergleichen, das ist AIR TV der Fall und ich finde (das ist meine eigene Meinung) das die Version von Eroge die Gefühle besser rüber kamen, wobei natürlich der Anime in anderen Punkten unglaublich Punktet.