Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: Erotik RPG / Hentai RPG-Game

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Wie soll beispielsweise dieses Gameplay denn aussehen, wenn man keinen Helden steuern kann? Und warum benötigst du "Hardcore Content", wenn Erotik nicht dein Hauptziel darstellt?
    Hehe ja, bei meinen jetzigen Spiel ist es ansich wirklich nur Hardcore Content, und warum ich dieses Spiel genommen habe hat vielerei Gründe

1. Das Rippen vom Spiel selbst war bei dem Spiel am einfachsten (Hauptgrund)
    2. Das Spiel ist noch leicht mit dem RPRMaker nachzubaun, ganz anders wie Baldr Sky (Siehe vohrigen Post)
    3. Und letzlich hat es mich dazu bewegt dieses Spiel zu Remaken aufgrund dessen weil die Nachfrage in einem anderen Forum nach einer Übersetzung sehr hoch war.

Wie schon gesagt habe das wird nicht mein einziges Projekt sein, auch wenn das jetzige Spiel ansich das Klische wiederspiegelt wird es auch Spiele von mir geben die halt das Gegenteil zeigen . Ausserdem es macht mir Spaß.

Oh wenn jemand Japanisch kann und hat nebenbei noch gute Englisch Kenntnise, wäre ich ihm ENORM dankbar wenn er sich bei mir meldet.

Geändert von Enf0rc3 (26.07.2010 um 21:42 Uhr)