Moin an alle.
Zualler erst möchte ich erstmal "Hallo" sagen da ich eine sehr lange Zeit nicht mehr in der RPGMaker Szene aktiv war, das ändert sich nun aber und möchte eine Tür aufstoßen die für manche sehr verschwiegen wird oder es andere Gründe hat warum kaum jemand auf diese Idee gekommen ist bzw sie am Umsetzen ist.
Fakt ist, ich bin grade dabei einen Remake von einem Eroge-Game zu machen, Eroge-Games sind Erotikspiele aus Japan und vieleicht ist es dem einem oder anderen ein Begriff, wenn nicht einfach Googeln.
Ich hab langfristig vor einige dieser Eroge-Games mittels denn Rpgmaker zu übersetzen ins Englische sowie ins Deutsche, nun hab ich mich aber gefragt wie die Community zu diesen Spielen steht... Angenommen ich würde die Demo vom Spiel hier hochladen (Sollte in einer Woche fertig sein) ist es erstmal überhaupt
A - Erlaubt?
B - Toleriert?
(Wenn ein Mod dazu was aussagen würde, wäre es Prima!)
Solche Spiele zu Posten da sie letztlich auch mit dem RPGMaker erstellt würden, das Spiel enthällt defenitiv Hardcore Content und ist nichts für unter 18 Jährige (Was auch im Spiel angemerkt wird).
Das Spiel enthält GARKEINE RPG-Elemente, man steuert kein Helden,man erlebt kein Abenteuer, nur ein ADV-Abenteuer/Story wird mittels CGI und Sprachausgabe erzählt.
Deswegen würd ich gerne eure Meinung dazu hören, würdet ihr an so ein Spiel intresiert sein?
Desweiten bitte ich nur das sich Leute melden die nicht so sehr auf ihren "Internet-Fame" oder wie man das nennen und sich auch nicht schämen über dieses Thema zu reden da bekanntlich der Mensch nicht von nem Ei kommt.
Was damit sagen will, seid ehrlich und schreibt nicht etwas anderes obwohl ihr in Wirklichkeit anderer Meinung seid, ich sags das deswegen weil viele dieses Thema halt sehr "Beschämend" ist.
Also was sagt ihr dazu?