Ergebnis 141 bis 160 von 222

Thema: Erotik RPG / Hentai RPG-Game

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enf0rc3 Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht wie jeder xte User ein RPG bauen will sondern mich von der Menge abheben will und das mach ich indem ich eben ein Eroge nachbaue.
    Aha. Du hebst dich von der Menge ab, indem du ein Spiel nachbaust.
    Oder sogar nur übersetzt. Ja, das ist sehr innovativ *hust*
    (ich wiederhole nur was du sagst)

Zitat Zitat
    ZWAR könnte ich wie jeder andere hier auch einfach ein RPG baun aber es reitzt mich nicht irgendwie weil es genügend andere gibt die das schon tun.
    Ja, wie jeder andere "einfach" mal so ein RPG bauen, was komplett eigenständig mit eigenen Ideen entsteht. Das macht ja jeder und deswegen unglaublich Mainstream und unindividuell *hust*
    (ich wiederhole nur was du sagst)

Zitat Zitat
    Sagen kann man vieles, wenn es so leicht ist frage ich mich wieso nicht welche sich dran setzen und es im Spiel selbst übersetzen, und nun sag nicht das die Intresse dafür zu wenig vorhanden ist... Denn DAS weiß ich das dass nich so ist .
    Und woher weißt du das? Hast du dir mal den Titel dieses Forums angesehen? Hier werden Spiele ERSTELLT und nicht übersetzt. Hier besteht in der Tat kein Interesse.
    Und ein "kopiertes" oder "übersetztes" Hentai-Spiel, das du hier überhaupt nicht vorstellen darfst, reizt mich jetzt auch nicht sonderlich. Ich liebe Hentai, aber doch um Himmels willen nicht in Makerspielen.

[MG]

Geändert von TrueMG (28.07.2010 um 19:49 Uhr)