mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146
  1. #1

    Eva Herman und die Loveparade 2010

    Als ich heute Nachmittag Nachrichten schaute, glaubte ich meinen Ohren nicht, es war schon schlimm genug was in Duisburg passiert ist.
    Aber das Eva Herman behauptet diese Tragödie sei ein Werk Gottes macht mich persönlich als Raver und Christ richtig wütend, zumal dies für die Angehörigen der Toten wie ein Schlag mitten ins Gesicht ist.
    Können solche Leute den nicht auf die Trauer der Hinterblieben Rücksicht nehmen und ihren geistigen Müll wenigsten deshalb eine Weile zurückhalten?

    Genau so Schlimm und eine Schande, besonderst für die Stadt Duisburg, ist es das keiner der Veranstallter die Courage hat sich dieser Verantwortung auch zu stellen, oder wie seht Ihr das ?

  2. #2
    9/11 war auch das Wetk Gottes wieso dann nicht die Loveparade?

  3. #3
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Genau so Schlimm und eine Schande, besonderst für die Stadt Duisburg, ist es das keiner der Veranstallter die Courage hat sich dieser Verantwortung auch zu stellen, oder wie seht Ihr das ?
    Erstmal sollte aufgeklärt werden, wer überhaupt für das Desaster verantwortlich ist.

  4. #4
    Ich sage ja nicht das sie die Schuldigen sind und es soll alles aufgeklärt werden, aber es ist sehr offensichtlich das diese zumindestens eine gewisse Teilschuld haben, die nicht von der Hand zuweisen ist oder?

  5. #5
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Erstmal sollte aufgeklärt werden, wer überhaupt für das Desaster verantwortlich ist.
    In meinen Augen kannst du eigendlich niemanden dafür verantworten. Jeder der dort hingefahren ist, wusste das mehr als hundert Menschen dort sind. Naja, eigendlich auch gut das es das Drogenfest nicht mehr gibt.

  6. #6
    Eva Herman ist einfach eine kleine ••••••••, dass muss so mal gesagt sein.

    Allerdings ist der Artikel ja auch im rechten Kopp Verlag erschienen, wenn man sieht wer da alles für schreibt, kein Wunder...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag


    Schuldig ist vorallem erstmal der Veranstalter in Form des McFit-Chefs.
    Danach sicherlich der OB Sauerland, der demnächst wohl zurücktreten wird und seine Sicherheitsdezernenten.
    Dann hörte ich, dass die LP nur mit 7,5 mio € bei der AXA versichert war. Den Rest muss Rainer Schaller also "privat" übernehmen.
    Mich kotzt das alles an. Wegen der Großmannsucht von Sauerland und Komparsen hat Duisburg jetzt nen noch schlechteres Image, als ohnehin durch Mafiamorde und Rockerkrieg gebildet. Die LP hätte nie in Duisburg stattfinden dürfen und wenn, dann auf keinem Fall auf dem Güterbahnhof.

    Ein einziger Flop...
    Übrigens schweben 2 Menschen noch in Lebensgefahr.
    Hoffen wir das Beste!


    edit:
    Zitat Zitat von metro
    In meinen Augen kannst du eigendlich niemanden dafür verantworten. Jeder der dort hingefahren ist, wusste das mehr als hundert Menschen dort sind. Naja, eigendlich auch gut das es das Drogenfest nicht mehr gibt.
    hast du n schatten? die Veranstalter hatten nur EINEN (!) Ein- UND Ausgang geplant, der zu allem Überfluss auch noch eine kleine Unterführung von 230 m Länge unter der A59 und den noch benutzten Gleisen war. Kaum bis gar keine Fluchtmöglichkeiten. Für 1 mio Menschen.
    Geändert von Vale (26.07.2010 um 19:41 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    ...
    Naja, eigendlich auch gut das es das Drogenfest nicht mehr gibt.
    Drogen haste bei fast jeder Großveranstaltung.

    Deiner Schreibweise entnehme ich mal das du die elektronische Musik und Drogen gleichsetzt(?), auf jeden fall klingt es so.
    Korregiere mich wen ich falsch liege.

    Edit: Vale ich bitte dich mal um einen höfflicheren Umgangston, es muss nicht unbedeinkt sein, hier die Anderen anzumotzen.Aber bei deinen ausführungen gebe ich dir im großen und ganzen recht.
    Geändert von Makoto Atava (26.07.2010 um 19:07 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Drogen haste bei fast jeder Großveranstaltung.

    Deiner Schreibweise entnehme ich mal das du die elektronische Musik und Drogen gleichsetzt(?), auf jeden fall klingt es so.
    Korregiere mich wen ich falsch liege.
    Jah, elektronische Musik baut meistens auch auf Drogen auf.. Ist ja auch kein Geheimniss, oder?

  9. #9
    Klischee-Alarm!!!

    Ne mal ehrlich, Ich find es echt schade das es immer noch Leute gibt die das Heutzutage so sehn.

  10. #10
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Jah, elektronische Musik baut meistens auch auf Drogen auf.. Ist ja auch kein Geheimniss, oder?
    Nicht unbedingt. Gibt genug Gegenbeispiele dafür.

  11. #11
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Gibt genug Gegenbeispiele dafür.
    Bezieh das ja auch auf den 90er Techno und nicht mit heutigen Untergruppen davon.. Bzw. gibts ja auch noch andere Lieder welche Menschen nur mit Drogen genießen können.. Absturz : D Ansich aber traurig das das Fest der "Liebe" so schwarz endete und sich die Medien darauf stürzen wie Geier..

  12. #12
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Jah, elektronische Musik baut meistens auch auf Drogen auf.. Ist ja auch kein Geheimniss, oder?
    Nett, dass mir andere ohne Zweifel aufgrund meines Musikgeschmacks sagen können, dass ich Drogen nehme ohne mich auch nur im Ansatz zu kennen... Junge, erweiter mal deinen Horizont...

    Edit:
    @Metro
    Ja, jetzt passt die Erklärung schon besser
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  13. #13
    Mit Verlaub, bei deinem dämlichen Gesülze krieg' ich mal wieder Plaque, Metro.

    Wenn ich auf eine Großveranstaltung gehe, kann ich in Deutschland durchaus voraussetzen, dass dort gewisse Sicherheitsstandards erfüllt werden. Bei jedem Bauerntrottel-Fest mit maximal 100 Teilnehmern werden bizarr anmutende Vorschriften gemacht und peinlichst überprüft und bei diesem Mega-Event mit vielleicht eineinhalb Millionen Teilnehmern passiert sowas. Und zwar ganz offensichtlich aufgrund grober Fahrlässigkeit zwecks Gewinnmaximierung.

  14. #14
    Da erscheint die Behauptung des OB von Duisburg es die Deutsche Bahn habe mit 105000 Personen den Großteil der Raver weggefahren als Blanker Hohn, den das ist einfach unrealistisch zumal das Gelände der LP ja Überfüllt war und für ca. 350000 von offizieller Stelle zugelassen.

  15. #15
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, bei deinem dämlichen Gesülze krieg' ich mal wieder Plaque, Metro.

    Wenn ich auf eine Großveranstaltung gehe, kann ich in Deutschland durchaus voraussetzen, dass dort gewisse Sicherheitsstandards erfüllt werden. Bei jedem Bauerntrottel-Fest mit maximal 100 Teilnehmern werden bizarr anmutende Vorschriften gemacht und peinlichst überprüft und bei diesem Mega-Event mit vielleicht eineinhalb Millionen Teilnehmern passiert sowas. Und zwar ganz offensichtlich aufgrund grober Fahrlässigkeit zwecks Gewinnmaximierung.
    Jah ich hab auch Plaque auf meinen Zähnen. Nein. Es ist meine Meinung. Jah, bzw. kommen ja auch bei ´nehm "Bauerntrottel - Fest" auch nur die gewöhnlichen Menschen, bei der LP kamen sie ja überall her.. Nya..

    @weuze Nicht gleich so angreifend : P

  16. #16
    Definere mal bitte gewöhnlich?
    Für so eine Veranstaltung waren die Leute gewöhnlich.

  17. #17
    Oh silly Metro. Bitte geh wieder zurück in dein Loch

  18. #18
    Ich muss die Frage stellen: Hat der OP oder einer der dazu kommentierenden Diskussionsteilnehmer den Beitrag von Hermann gelesen, oder haben wir wieder mal nur reißerische Überschriften gesehen und für informativen Journalismus genommen?

    http://twitpic.com/28jbx7/full

    Ich sage ja nicht, dass es in Ordnung ist, was die gute Frau da mal wieder vom Stapel lässt; aber Leute, ehrlich mal... First read, then discuss. Ein Schelm, wer das Schema einhält.



    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

    ...und ein Haufen Striche als Zeichen für medial oktroyierte Trauer und Anteilnahme.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  19. #19
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich muss die Frage stellen: Hat der OP oder einer der dazu kommentierenden Diskussionsteilnehmer den Beitrag von Hermann gelesen,
    Ja.
    Diese Frau hetzt in einer Tour, ist unfassbar intolerant.
    Das Schönste ist jedoch, dass die anscheinend als Einzige wirklich weiß, was "Kultur" und "Gesellschaft" bedeutet.

    Das sowas noch irgendwas veröffentlichen darf, ist eigentlich eine Schande.
    Am Besten man ignoriert sie und den ganzen Verlag gleich mit.


    Übrigens wurde gegen 19.00h hier in den Lokalnachrichten bestätigt, dass es mittlerweile 20 Tote sind.
    Eine 21-jährige Frau ist im Krankenhaus verstorben.
    Geändert von Vale (26.07.2010 um 19:44 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Oh silly Metro. Bitte geh wieder zurück in dein Loch
    Welches Loch? Beschreiben sie es mir bitte.. Ich gönn mir nen Kaffee.

    @Vale Vergiss die Pressefreiheit mal nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •