mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 145

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kurzer Einwurf. Wer hat hier im Forum getrauert?
    Wenn ich jetzt richtig überflogen habe, dann hat die ganze Diskussion angefangen, als Maxiking den Begriff Katastrophe für falsch erachtete, da nach den Statistiken so eine Todesrate unter so vielen Menschen normal sei.
    Ich, aber bitte jezt keine "Warum"-Diskussion. Eine Katastrophe ist meiner Meinung nach ein Unglück welches eine für die allgemeine Umgebung außergewöhnlich hohe Todesrate aufweist und welchess selten auftritt und wenn aus einem nicht alltäglichen, oder auch von Laien zu erwartendem Fakt herrührt.

Ums mal für Maxiking statistisch zu sagen: von etwa 20 Elternpaaren hat eines die Erziehung ihres Kindes ganz besonders versaut.
    Maxiking, schick deine Eltern (Hal9000 und Ti-92) bitte mal in jugoslawische Nachfolgestaaten zum Minenentschärfen. Die Leute dort freuen sich über Hilfe und der Tod deiner Eltern würde dich auch nicht mitnehmen, weils ja einfach nur ne statistische Schwankung wär und sie ihre statitstische Pflicht einen Nachkommen zu zeugen auch schon erfüllt haben.