mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 145

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Verlaub, bei deinem dämlichen Gesülze krieg' ich mal wieder Plaque, Metro.

Wenn ich auf eine Großveranstaltung gehe, kann ich in Deutschland durchaus voraussetzen, dass dort gewisse Sicherheitsstandards erfüllt werden. Bei jedem Bauerntrottel-Fest mit maximal 100 Teilnehmern werden bizarr anmutende Vorschriften gemacht und peinlichst überprüft und bei diesem Mega-Event mit vielleicht eineinhalb Millionen Teilnehmern passiert sowas. Und zwar ganz offensichtlich aufgrund grober Fahrlässigkeit zwecks Gewinnmaximierung.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, bei deinem dämlichen Gesülze krieg' ich mal wieder Plaque, Metro.

Wenn ich auf eine Großveranstaltung gehe, kann ich in Deutschland durchaus voraussetzen, dass dort gewisse Sicherheitsstandards erfüllt werden. Bei jedem Bauerntrottel-Fest mit maximal 100 Teilnehmern werden bizarr anmutende Vorschriften gemacht und peinlichst überprüft und bei diesem Mega-Event mit vielleicht eineinhalb Millionen Teilnehmern passiert sowas. Und zwar ganz offensichtlich aufgrund grober Fahrlässigkeit zwecks Gewinnmaximierung.
    Jah ich hab auch Plaque auf meinen Zähnen. Nein. Es ist meine Meinung. Jah, bzw. kommen ja auch bei ´nehm "Bauerntrottel - Fest" auch nur die gewöhnlichen Menschen, bei der LP kamen sie ja überall her.. Nya..

@weuze Nicht gleich so angreifend : P

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Bezieh das ja auch auf den 90er Techno und nicht mit heutigen Untergruppen davon.. Bzw. gibts ja auch noch andere Lieder welche Menschen nur mit Drogen genießen können.. Absturz : D Ansich aber traurig das das Fest der "Liebe" so schwarz endete und sich die Medien darauf stürzen wie Geier..

Also ich bin mit dem 90er "Techno" aufgewachsen und hab noch keine Drogen genommen. Es hatte andere Gründe, warum damals in vielen Liedern die berühmten drei Buchstaben "XTC" (Ecstasy) vorkamen.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    dito.
    Ich kann mich noch an die Vorschriften erinnern, wie wir bei unserer LAN-Party (max. 500 Menschen) bekamen. Zur jeder Wand mussten zwei Fluchwege sein und die Wege mussten mindestens 5 Meter breit sein.
    Der Tunnel in Duisburg war grad mal 20 Meter breit. Daraus schließe ich:
    500 Menschen = 5 Meter Breite pro Fluchtweg und 8 Fluchwege.
    1,5 Millionen Menschen = 20 Meter Breite für den einzigen Fluchweg?

Irgendwas stimmt doch da nicht.
    Aber die Stadt hat das dicke Geschäft gerochen. Auf NTV wurde auch sowas berichtet, dass man die Vorschriften der Feuerwehr missachtet hat.

Da brauch ich nicht mal irgendwelche dubiosen Berechnungen anstellen, um zu schauen, ob das reicht. Man braucht sich nur das Gelände anschauen.
    Es ist trichterförmig. Die Menschen werden in einen Trichter gelenkt und jedes Kind weiß, was passiert, wenn der Trichter, bei einer Sandmühle mal verstopft ist und man immer mehr Sand reinkippt. Der Sand läuft über und genau dies ist hier auch passiert.

Naja, ist sowieso schade, was aus dem Musikgenre und der Loveparade geworden ist. Nun hat wohl der Kommerz auch noch den letzten Geist dieser Generation ausgetrieben. Wie DJ Quicksilver mal sagte
    Zitat Zitat
    Die Musik der 90er war einfacher gestrickt. Sie hatte mehr Eier, mehr Wiedererkennungswert. Heute sind die Songs zwar qualitativ besser, aber die Musik selber hat gelitten. Da gibt es nichts Neues, alles ist monoton. Die Musik hat ihre Seele verloren.
    Was diese Eva da wieder von sich gibt, kann man eh nicht mehr ernst nehmen. Ich hab eh das Gefühl, dass sie einer Sekte angehört, in der man sich das Gehirn rausoperieren lässt.
    Das Geschehnis lässt sich nämlich nicht durch Drogen und Alkohol erklären. Es ist der natürliche Instinkt eines Menschens, wenn er sich zu sehr in der Enge fühlt.