mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 145

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alter, Maxiking, hast du das dringenden Wunsch, dass Leute sterben?
    Es mag sein, dass man damit rechnen muss, dass Unfälle geschehen, die zum Tode einiger Menschen führen können, aber so, wie du das hier gerade schildest, sei es das normalste der Welt, dass bei einem Treffen von 500'000 Leute ca. 20 den nächsten Morgen nicht mehr erleben.

Aber hey, viel Spaß in der Zukunft. Es gibt genug Leute, die dir für solch eine Aussage eine reinhauen würden.

Edit:
    Zitat Zitat
    Na, weil es nunmal egal ist. Wie ich schon sagte, wenn von 500.000 Leuten pro Tag zwanzig sterben, dann sterben sie zu Hause, wenn sie zu Hause sind, und sie sterben auf der Love Parade, wenn sie auf der Love Parade sind. Da kann doch die Love Parade nichts dafür.
    Klingt logisch... NOT!
    Aber ich bedanke mich für deine erheiternde These, dass es deren Schicksal war, an dem Tag auf dem Fest zu sterben.

Und lass den Scheiß mit Statistiken mal. Wenn 2009 jeden Tag 80 Leute sterben und 2010 jeden Tag nur 10, besagt die Statistik zu Beginn von 2011 trotzdem, dass täglich über 25 Leute sterben.

Zum Treffen ansich: Das kannst du nicht beurteilen. Ich glaube, du warst noch nie auf nem Festival oder Konzert, also lass doch bitte solche kleingeistigen Aussagen. Wenn sich dort viele Menschen ansammeln... du kommst da nicht weg.
    Das war doch deren Problem. Eine Freundin war auf nem Slayer Konzert. Sie standen also vorne, mit ihren Rucksäcken usw. bis irgendein betrunkener Typ an denen vorbeigezogen ist und sich da durchgeschubst hat und da bisschen Gedrängel war und die gezwungen waren, bisschen nach hinten zu gehen. Die kamen ne Weile nicht mehr nach vorne, weil das einfach viel zu voll war. Und als sie es schafften, waren ihr Rücksäcke weg.
    Geändert von Byder (27.07.2010 um 12:35 Uhr)