Was du immer so auf Man City rumreitest, versteh ich nicht ganz; da kannst du ebenso Chelsea nennen...welche wenn nicht sogar noch schlimmer sind.
Und in dem Fall sind nunmal Qualitätsunterschiede da, wenn dem nicht so wäre, würde ich wohl kaum die Euros im Monat ausgeben, um englischen Fussball auf den TV-Äther zu bekommenDie Spieler, die nach England geholt wurden, können ja nichts für ihre Vereine; sie machen ihren "Job" und gut, und die Spieler in England erledigen dies nunmal anders/besser als in der Bundesliga. So mein Eindruck, den auch die Weltrangliste widerspiegelt.
Der war gut
Wenn Schweinsteiger so gut wäre, hätte er wenigstens schonmal ein Angebot von der Insel gehabt (am besten von Man City, daran erkennt man ja anscheinend, ob ein Spieler einen Namen hat oder nicht). Komisch, warum ihn keiner haben will
Ja, das mit dem Blinken ist bei uns auch so. Aber es gibt imemr noch solche Flachpfeifen, die beim Reinfahren blinken, was man ja nur machen soll, wenn man die nächste Ausfahrt wieder rausfährt. Bei sowas warte ich lieber ein paar Sekunden länger ob derjenige wirklich abbiegt, also in Punkto Kreisverkehr sind wir Deutsche echt nicht sehr belesen
So spricht ein Anti-Fußballer
Der Spielstil ist einfach anders. Zweikämpfe sind härter und es wird nicht jede "Feindberührung" gepfiffen. Technisch ist England auch etwas anderes als Deutschland. Ist in etwa dasselbe wie als ich bei der vergangenen WM alle möglichen Spiele sah und dann kam Spanien. Sie sind zwar minimalistsch Weltmeister geworden, aber diese Technik war im vergleich zu den anderen Mannschaften echt grandios, Stichwort Ballannahme, an solchen Dingen erkennt man die Unterschiede zumeist.