Morgen zusammen ^^
@Kael:
Als Keeper ist man sowieso immer die Antistresspuppe der anderen, umso mehr Spass macht es wenn du richtig gut bist und den Gegner zur Weißglut treibst
Klingt wie Dänemark. Da kannst du die Ampeln, an denen du vorbeifährst, an einer Hand abzählen.
Ich find das gut so, hierzulande verhalten sich die meisten zwar wie die ersten Fahranfänger wenn sie solche Kreisel sehen, aber im allgemeinen beruhigen sie die Verkehrslage ungemein wenn man erstmal verstanden hat wie genau sie funktionieren.
Sind die Fahrgesetze zum Kreisel in Australien genauso bescheiden wie hierzulande? Hier muss man nicht für den Fußgänger warten, wenn man reinfährt, aber sehr wohl, wenn man rausfährt. Wer sich das ausgedacht hat gehört echt mal ein paar Tage in die Mitte des Kreisels gebundenDie wenigsten wissen das anscheinend überhaupt, in der Fahrschule hab ich das jedenfalls nur erfahren, nachdem ich mal nach Erhalt des Führerscheins nachgefragt habe.
Aber selber Spielen bringt ne Menge Spass und schauen auch. Allerdings schaue ich nie Bundesliga, das ist doch nur Freizeitgebolze. Der wirkliche Fussballfan schaut englische Liga. Und zwar nicht, weil das Gucken das Resultat verändert, sondern weil es echt toll anzusehen ist, der Fußball von der Insel unterscheidet sich nämlich enorm von unserem hier.![]()