@Kael
Da musst du Körpereinsatz zeigen... So wie ich mal... Das war auch so ein kranker Irrer, der da auf mich gebolzt hat und ich im Tor stand. Das war eigentlich nur so Fungebolze, die, die da mitgemacht haben, taten das nur zum Spaß, halt Nachbarschafstkicken, wenns mal wirklich brutal langweilig geworden ist
Auf jeden Fall stand ich da, hab mir nichts dabei gedacht... ja okey, ich dachte mir, dass ich einfach mal stehen bleibe. Der Typ dachte eigentlich, dass ich weggeh, wenn er draufhaut, das haben die anderen dann nämlich meistens getan, aber anstatt noch schnell die Hände herzunehmen, fang ich den Ball mit dem Unterleib ab. Der ging zwar nicht direkt in die Weichteile, aber wirklich viel hat nicht mehr gefehlt und gespürt hab ichs da trotzdem. Jedenfalls, stand ich ab da dann noch öfter im Tor, weil man meinte, ich sei a) unverwüstlich und b) ich halte jeden noch so scharf geschossenen Ball... die Zeiten sind aber auch schon wieder zu lange her um tatsächlich wahr zu sein
... Und nein Tommels, den firschen Insider, den du heute zu meinen Weichteilen kreiert hast, lassen wir hier nicht einfließen
![]()